AW: Makroaufnahmen - Sammelthread zum Mitmachen
Hallo,
ich hab mir jetzt auch die Linse zugelegt.
Hier sind meine ersten Versuche
Hallo,
Hier sind meine ersten Versuche

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke OTTO@ma-hans
dein Mitzieher super
Mitzieher ? mit AI Servo oder wie die Blume sich hin und her bewegt hat
Die Eintagsfliege finde ich klasse.Bei der Eintagsfliege (Körperlänge ca. 7mm) stimmen irgendwie die Augen nicht![]()
Ich danke Dir.Also meine Hochachtung auch an Erik. Ihr betreibt ja wirklich einen enormen Aufwand um solche Qualitätsfotos zu erstellen. Was mich immer nur wundert , das die Insekten so lange ruhig sitzen bleiben.
Hans i.G.![]()
Schöne Fotos. Das Jüngste kommt ganz nach dem PapaMama, Papa und ihr jüngstes.
Willkommen im Club der vom Makro-Virus befallenen...Hallo,
Hier sind meine ersten Versuche![]()
Tolle SchärfeEine Heuschrecke heutevon mir.
Trotz Wind ist Dir der Schmetterling gut gelungenEin paar habe ich trotzdem mitgebracht
Die Detailschärfe ist schon beeindruckend, wobei mir das zweite vom Ausschnitt nicht so zusagtMit Pana und mächtig Raynox (250+150)
Die Wanze ist ganz klar mein Favorit. Es ist immer wieder faszinierend, welche Plastizität Deine Bilder aufweisenEs grüßen Euch ein Braunkolbiger Dickkopffalter und ein kleines Disco Wänzchen.
Viele Grüße
Conrad
Sehr schön abgelichtet"Hallo!"
Gruss Andi
Immer wieder sehenswert.ich habe noch die männliche Skorpionsfliege
Eine tolle Serie zeigst Du hier. Vor allem Schachbrett und Wasserläufer gefallen mir sehrHallo,
ein Schachbrett bei viel Wind (Mitzieher)und schon hab ich ein schöneres Bokeh...
Wie immerEine Fledermaus-Azurjungfer.
Gruss
Wahrmut
@all
Denkt doch mal bitte darüber nach ob wirklich jeder hier eine Breitbandverbindung sein Eigen nennen kann.
Ich gehöre nicht zu den Glücklichen und darf mich an ewigem Seitenaufbau erfreuen weil ja unbedingt alle Bilder als Vollbild gepostet werden müssen![]()