Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ fusco1350
Tolle Stimmung !
Apropos Siebenpunkt-Marienkäfer...Marienkäfer ganz nah![]()
Ich hab auch mal was zu zeigen.
Ein Hauhechel-Bläuling im Sonnenuntergang...
Hast du den Bläuling mit einem Reflektor oder ev. Blitz aufgehellt?
Hi,
ich habe hier noch eine Roesels Beißschrecke.
Viele Grüße
Conrad
wieder klasse Bilder dazugekommen, ich gehe mal auf die letzten paar hier ein.
@Matze1000D: Das ist doch die Raupe des Schwalbenschwanzes oder? Ich denke schon, aber vlt können die die artenkundigeren besser helfen. Wenn ja unbedingt merken und nochmal hin, vlt findest du ja einen schönen Schwalbenschwanz
@ nixon: schön hast du die schwebfleige erwischt. Die warmen Farben, der Hintergrund und die Positionierung des Halmes gefallen mir. Etwas zentral ist die aber drauf die Kleine.
@meppi: der Fliegenschatten ist eine sehr schöne Idee. Der Hintergrund rauscht aber etwas. Beim 2ten Bild hätte ich die Larve gerne in einer natürlicheren Umgebung gesehen.
@Saix: schöne Schärfe und große Tiefenschärfe durchs blitzenaber reinige mal deinen Sensor, oder stempel es nachträglich weg. Ach und bitte achte auf deine Bildergröße beim direkt einbinden der Bilder in deinen Post. Richtwert ist hier etwa 700-1000px. Wennd u sie anhängst können sie ruhig größer sein.
@silencer27: Das 2te gefällt mir gut, vom Auschnitt und der Haltung der Heuschrecke. Das erste nicht so, mit dem unscharfen Auto im Hinterund
@schmolz: Das erste könnte mehr Schärfe vertragen, das 2te weniger, fällt mir vorallem an den Blatthärchen auf. die ca's am blattrand sind auch nicht so schön. Wie stark hattest du den gecroppt? Die Zeichnung am Panzer gefällt mir aber.
ich zeige euch heute zwei Schmetterlinge. Genau genommen. Wenn es aber im die lebenden Exemplare geht, dann eher nur einen
Habe 2Versionen davon, einen mit der Sonne im Rücken und einmal leicht im Gegenlicht. Die 2te Version zeig ich etwas später dann.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1875590[/ATTACH_ERROR]