Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Monatskäfer..
Wieder mal was exotisches
Hallo Leute
nun dies ist keine Raubfliege... was dann?
@Anthus: Hast Du schon mal drüber nachgedacht, einen Aufbau mit weniger Gemüse im HG zu probieren und Deine zirpenden Freunde dann mit etwas größerer Blende freizustellen?
@ Bluesharp
Deine Libelloides coccajus ist ja wirklich wunderschön. Wo bekommt ihr immer die schönen Insekten her??
Das würde mich auch im Allgemeinen interessieren. Ich komme nun schon vom Lande und auch auf Spaziergängen finde ich jedes Jahr eigentlich immer wieder die Selben Motive und nichts wirklich spektakuläres.
Ich hab schon überlegt ob ich mal gezielt in den Harz fahre. Bin ich zwar sehr häufig aber halt nicht z.B. in den Ecken wo z.B. Hochmoor ist. Ob sich das lohnt?
So kommt es dann schon mal vor, dass man sich den Sonnenuntergang mit einem Wollschweber zusammen anschaut![]()
Ist das schon 2:1bei APS-C? Also mit dem MP-E?