Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Anthus: Die Schärfe ist wirklich prima, aber Du solltest Dir amS mit dem HG in der Küche was einfallen lassen. Hast Du keinen Baum oder Busch vorm Fenster?
Hi ,
Sorry dem kann Ich nur zustimmen - durch den HG wirkt das alles sehr künstlich/Studiomässig auf mich und will zu solcher Art Aufnahmen einfach nicht richtig passen IMO
Grüsse
Mario![]()
@ Anthus: Die Schärfe deiner Bilder gefällt mir sehr gut. Ich würde aber darauf achten, die Beine und Fühler wenn möglich nicht abzuschneiden. Bei einer Nahaufnahme gehts natürlich nicht anders. Wenn aber schon die ganze Schrecke aufs Bild soll, dann wirklich komplett. Beim letzten Bild hätte sich z.B. Querformat angeboten.
Denke mal Haselnuss- oder Eichelbohrer. Stand zufällig einer der Bäume in der Nähe?
Hi zusammen,
Von mir ein Magerrasen Perlmutterfalter beim Aufwärmen.
Auf den letzten Seiten gefällt mir die Wespenspinne (Siggi242), der Perlmutfalter (Terraz) und die Italiener vom Anthus.
Ich schick wieder ein paar Fliegen ins Rennen...