@Bofrostmann: wirklich toller Fund und super schönes Bild

wo hast du die denn gefunden, wenn ich fragen darf...?
@KevinK.: dein Bild ist leider a wengerl dunkel und rauschig, kann es sein dass du es noch recht stark beschnitten hast? ach und ich hab gesehen, dass du dein Bild "Biene" genannt hast. Es handelt sich aber um eine Schwebfliege...
@PStastnik: du zeigst immer ganz spezielle Bilder, sehr nah und mit schöner Schärfe
@sissen: bei den Bildern kommt man irgendwie ins träumen

bei der Spinne von Beitrag #8959 versteh ich dein NMZ nicht, ich finde das Bild absolut klasse.... zumal diese Spinnen auch extrem flink und "schreckhaft" sind, super erwischt
@Terraz: tolles Bild mit schöner Schärfe und angenehmen Farben.. der Beschnitt ist zu verschmerzen

auch die andere Raubfliege ist super erwischt mit einem schönen Hintergrund
@o-v: wieder mal ein sehr schönes Bild, ich sehe auch immer mal wieder Krabbenspinnen, aber bevor ich zum fotografieren komme, sind sie schon auf die Unterseite des Ansitzes gekrabbelt
@gam0r: sehr schöner Hüpfer, sehr nah... leider sieht man dem Bild die etwas höhere Iso an..
die Libelle aus Beitrag #8951 finde ich perfekt, extrem tolle Farben
@ertho: auch deine Krabbenspinne toll erwischt.... da kann ich nur nochmal erwähnen, dass sie vor mir immer flüchten, deshalb
@Spex77: zwei perfekte Flattermannbilder

, das erste hätte ich von den Farben etwas wärmer bearbeitet
@NotAnExit: Hamma...

sehr interessantes Teil
neulich auf der Wiese.... viel habe ich nicht gefunden.... insgesamt waren es nur 3 verschiedene Insekten, die ich fotografieren konnte, dann kam ein bisschen Regen und die Stechmücken haben den Kampf gewonnen und mich verjagt
Ich freue mich besonders über die Widderchen, die ich zum ersten Mal Live bewundern durfte...
Gleich daneben entdeckte ich eine kleine Harzbiene, worüber ich mich auch extrem freute...