Hallo alle zusammen!
Da ich leider nicht so viel Zeit habe alle Bilder seit meinem letzten Post zu kommentieren werde ich mich auf diese Seite beschränken
@bofrostmann
der Bläuling sieht spitze aus! Das einzige was mich bisschen stört ist der horizontale Halm der da oben durchs Bild läuft...
@berlin84
deine Springspinne ist der Hammer! Wenn der ABM noch bisschen größer wäre würde ich mir das Bild doch glatt als Poster aufhängen!
das Bild der Tanzfliege wirkt mir leider ein bisschen zu sehr nachgeschärft aber der Gesamteindruck leidet nicht wirklich darunter gg
mal wieder 2 super Fotos von dir!
@nopogo 1960
Schärfe und HG deines Schnaken-Bildes finde ich sehr schön.
@Michalis
beim ersten sieht man leider ein bisschen zu wenig von der Wanze aber zusammen mit der Pusteblume eine wirklich schöne komposition.
Beim zweiten Bild hast du den Schärfepunkt perfekt getroffen obwohl es so scheint als wäre der Käfer nicht gerade kooperativ gewesen

das dritte Bild gefällt mir fast am besten obwohl ich nicht weiß was das für ein Tier ist...
@waso
Bildaufbau und schärfe sind TOP! Und erst die Farben... wirklich genial.
@NotAnExit
wieder mal zwei wunderschöne Bilder von dir! Das Bild der Schwebefliege sieht grandios aus! Diese Schärfe und Details... Ist das ein Stack?
@rifi
ein Maikäfer im April... ich wäre schon mal froh nen Schmetterling bei mir zu sichten ;(
Abgesehen davon, ein wirlich sauberes Bild und die schärfe super getroffen!
von mir gibts heute leider nur ein paar mäßige Bilder von roten Waldameisen und einer mir unbekannten Fliege...