Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Finde beide Bilder super, wobei der Moment von Raupe mit Marienkäfer schon sehr speziell istWie immer konnte ich mich gestern Abend kaum von Stechviechern retten. Deshalb ist auch nur eine Raubliege rausgekommen
Die Spinne mit Beutehier mal was von mir quer durch den Garten
Klasse Aufnahme, sehr schön anzuschauen.Heute zeig ich ein Esparsettenwidderchen.
Das Zweite ist mein Favorit.
Alle Bilder super, aber die beiden Stacks toppen die anderen für michDas frühe Aufstehen zieht häufig so einen knautschigen Tag nach sich, aber das darf man nicht so verbissen sehen...
Auch sehr sehr gelungen.Hornisse mit Beute
Und was macht die Wespe - ist die tot?
Gute Schärfe, schöne Farbenich befass mich gerade auch mit dem thema...es bringt großen spaß
Die Spinne gefällt mir gut. Beim Dickkopf ist es schade, dass sich nur ein kleiner Teil in der Schärfeebene befindet, ansonsten ist der Goldton klasse.Leider gibt es hier dieses Jahr kaum Falter, kann aber auch sein das ich immer am falschem Ort bin![]()
Toller Moment. Allerdings scheint mir das Bild etwas zu blaulastig.Hallo,
nach der Pause ich komme jetzt auch wieder langsam zum Fotografieren.
Interessante Aufnahme, irgendetwas fehlt mir aber, bloß was ...Teste grade eine Coolpix A.
Die Schärfe hast Du gut auf die Augen gesetzt, leider ist der Ansitz doch sehr dominant.Eure Schmetterlinge sind der Hammer!
Ich habe mich gerade auch an einem versucht ...
Hat der noch gelebt?Gestern Abend auf meinem Schreibtisch...
Das Erste würde ich gerne mal im Hochformat sehen, so ist links etwas viel Luft. Das Zweite zeigt tolle Details.Ich zeige mal zwei Bilder von Sonntag früh. Dieses mal hat auch der Wind mitgespielt..![]()
Ich zeige mal zwei Bilder von Sonntag früh. Dieses mal hat auch der Wind mitgespielt..![]()
Ja!Hat der noch gelebt?