Ich trau mich hier schon fast garnicht mehr meine Bilder zu posten, wenn ich eure hohen Qualitäten so sehe...
Ich bewerte mal ein paar Bilder, damit man mal so sieht was man gut oder schlecht gemacht hat bzw. was jemand Anderes denkt.
TheJedi: Gute Perspektive erwischt, die Schärfe ist auch super.
sissen: Beide Bilder sind gut, beim 1. hätte ich mir etwas mehr Licht von vorne auf dem Marienkäfer gewünscht, der geht etwas unter
Roccii #7364: Am tollsten Wäre es natürlich gewesen wenn du die Biene von vorne erwischt hättest, aber auch so durchaus ein gelungenes Bild. Fliegende Insekten einigermaßen scharf abzubilden ist schon eine Kunst für sich.
Surtur89: Für mich sitzt der Schärfepunkt hier etwas zu weit hinten. Die Perspektive direkt auf höhe der Fliege ist aber sehr interessant, schade das es nicht scharf geworden ist.
Bullenbraut: Super Bild, gefällt mir in allen Dingen sehr gut.
Roccii #7367: Hier fehlt etwas licht auf der Biene, teilweise sehr dunkle Stellen und wie immer wäre es natürlich schöner wenn man sie vorne betrachten könnte.
Siggi242: Beide Bilder gefallen mir sehr gut. Für das 2. Bild bedarf es bestimmt schon einiges an Ausrüstung um so nah heranzukommen.
Roccii #7369: Hier hast du die Biene nun mal von vorne erwischt, dass ist schonmal gut. Leider sind hier wieder ein paar Schattenstellen die die Biene etwas dunkel wirken lassen.
JoGi1965: Alle Bilder insgesamt sehr gut. Das 1. gefällt mir von den dreien am besten. Da stimmt einfach die Perspektive, die Schärfe und die Ausleuchtung.
amw333: Die Schärfe ist top und der Rest soweit ich das beurteilen kann auch. Allerdings kann ich nicht genau identifizieren was sich da abspielt, dafür besitze ich zu wenig Erfahrung im Bereich Insekten.
Photo Phil: Die Schärfe sitzt gut. Interessant anzuschauen wie sich die Biene da festklammert.