@Sanrean
Klasse Raubfliege! Freihand? Respekt! Bildgestaltung, Farbe und Schärfe sind sehr gut! Du hast ohnehin einen Blick für guten Bildaufbau!
@Photo Phil
Stimmiges Bild, der Scheckenfalter, sehr schön! Habe ich auch auf FB geliked!
@Torsten
Die Schwebfliege im Flug ist super! So was hab ich noch nicht geschafft. Respekt!
@Lilolong
Die blaue Libelle ist gut, schade, dass der Hinterleib aus der SE gerutscht ist. Der Rosenkäfer passt auch.
@Jogi
Krasse Spinne mit starken Farben!
@TMWWT
Auch wenn ich hartes Licht und Draufsicht nicht so mag, gefällt mir das Bild. Die Augen sehen wirklich schön aus, die Schärfe liegt voll drauf!
@puedelio
Gelungenes Bild, die Libelle! Auch hier stimmiger Bildaufbau und Schärfe!
Heute morgen der nächste Rückschlag. Ein NSG ohne Tiere. Vögel, ja, aber zu weit weg und noch zu dunkel. Insekten - kein einizges. Keine Libellen, keine Fliegen, keine Falter. Wie tot. Ob es an den angrenzenden Feldern (Pflanzenschutzmittel?) lag, keine Ahnung.
Meine einzige Ausbeute, diesen Dickkopffalter (?), fand ich auf einer ehemaligen Schuttdeponie, wo ich parkte. Allgemein konnte ich in dieser ganzen Gegend kaum Insekten finden.
