Ich hab mich mal an einem Stack aus 12 Bildern eines Bockkäfers probiert. Ganz zufrieden bin ich damit aber noch nicht...
Anhang anzeigen 2333002
EggZZ
Anhang anzeigen 2333002
EggZZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Terraz: Das erste gefällt mir sehr gut, aber da scheint zu viel Kontrast drin zu sein. Magst Du was zu Deinem Workflow sagen?
#2 hättest Du nicht so eng beschneiden sollen. Grüße von der Werre in die Zigarrenstadt.![]()
..., die sich ja inzwischen "Weltstadt der Küchen" nennt...Gruß zurück, ich nehme an in die Werrestadt.![]()
Manchmal kann man sich eben nicht alles aussuchen. In meinem Fall ist das der recht bescheidene HG. Egal, diese Spinne findet man auch nicht an jeder Ecke.
Wespenspinne (Argiope bruennichi)
Ja, deutlich!Jetzt möchte ich aber noch eine 3. Version, in der nicht alles mit dem Entrauscher glattgebügelt wurde.
![]()