Danke, Siggi. Die Streifenwanze hat mir den Gefallen getan, sich öfter mal umzupositionieren und dann wieder stillzuhalten.@kuenstlername: Ich mag frontale Perspektiven. Sehr schön gemacht.![]()

Danke, ertho! Den gucke ich mir auch immer wieder gerne an.Hübscher Glasflügler.
Ja, da hast du Recht.Es genügt ja schon, wenn Du Aussagen dazu triffst, ob und warum Dir eine Aufnahme gefällt oder auch nicht![]()

Ja, das ist eine. Ich habe das nach einer kurzen Suche doch recht einfach herausfinden können. Ich habe die Angewohnheit, meine Bilder so gut wie nie zu beschneiden. Mit dem Hinweis gucke ich mir das Bild nochmal an. Danke.Müsste eine Streifenwanze sein. Oben ist mir ein bißchen zu viel Platz, aber insgesamt gut umgesetzt.

Ich mag Bilder sehr gerne, deren Ansitz und Motiv klar umrissen sind, so wie bei diesem. Ordnung und Ruhe im Foto schaue ich mir am liebsten an. Aber wo ist es derzeit um 05:25 Uhr schon so hell?Schnöde Schwebfliege...

Gestern Morgen war es etwas windig, aber mit Klammern hat es trotzdem sehr gut funktioniert. Seit einigen Tagen sind wieder Marienkäfer zu finden.

raindrops by Jan, on Flickr