Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Da so viele verloren geganen sind sollten wir vielleicht überlegen dieses Jahr einen Neustart zu machen? ...
Nur Makros von Tieren, keine Menschen
Nur Makros von lebendigen Tieren
Da so viele verloren geganen sind sollten wir vielleicht überlegen dieses Jahr einen Neustart zu machen?
Kannst Du Deinem Eröffnungsthread noch hinzufügen, dass ausschliesslich lebende Tiere gezeigt werden?Liebe Makrofreunde,
das Desaster mit den Anhängen ist mit ein Grund, den neuen Makroaufnahmenfred zu eröffnen!
----------
Den alten Thread, anfangs 2011 gestartet, findet ihr hier
----------
Eine Regel gibt es, und zwar:
Hat was, auch wenn weit von Macro entfernt (das Thema heisst ja nicht 'Insektenfotografie'Hab auch eins:
Dann solltest Du Dir das aber schnell angewöhnen!Eines der wenigen Fotos von mir mit einem Stativ.![]()
Zauberwort: Reflektor!Gegenlicht im Sonnenuntergang und ein Motiv am richtigen Ort ist aber wirklich schwer zu finden. Und dann ist das richtige belichten auch wieder eine Kunst für sich. Da muss ich noch dran arbeiten.![]()
Kannst Du Deinem Eröffnungsthread noch hinzufügen, dass ausschliesslich lebende Tiere gezeigt werden?
Das war im alten Thread hin und wieder ein Problem...