Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte heute (also gestern) meinen ersten Wollschweber vor der Linse und mir damit ein Wunschmotiv für 2011 erfüllt.![]()
Du hast mit Deinem Foto ein ganz andere Zielsetzung.
Danke! Das zweite sagt dir wohl nicht so zu?Das erste ist wirklich sehr schön.
@ puedelio
Wie hast du es bitte geschafft bei einem WOLLSCHWEBER!!! so schnell von Freihandaufnahme auf Stativ zu wechseln?
Gruß Olli
Ein wenig mehr ist es dann doch schon?Außerdem wo ist denn das Problem mal eben die Cam aufs Stativ zu schieben?
Wieso? Ein Stativ lässt sich innerhalb von 5 Sekunden aufbauen. Und wenn die Stativplatte schon an der Kamera sitzt, dann kann man sie einfach auf das Stiv setzen und ist nach spätestens 20s mit allem fertig.Ein wenig mehr ist es dann doch schon?
Hier eine frische Frühe Adonislibelle (Pyrrhosoma nymphula) von mir.
Kleinlibellentechnisch war hier (Holland) heute so einiges los. Endlich!
Die Dungfliege ist wirklich sehr gut gelungen, Kompliment.Heute ist mal Tag der Fliegen.
Gruß
Oliver
Das zweite gefällt mir sehr gut, da sitzen beide so schon in der Schärfebene.Stattdessen fand ich zwei Aurorafalter und habe mich ein wenig ausgetobt!![]()
..fand ich zwei Aurorafalter und habe mich ein wenig ausgetobt!![]()