Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse Pärchen. Ich hätte sie aber von der anderen Seite fotografiert.Hier noch was vom Schachbrett,
Klasse Pärchen. Ich hätte sie aber von der anderen Seite fotografiert.![]()
Das Problem kenne ich!Ich mixe mal eine Streckerspinne dazwischen. Bei denen muss ich immer aufpassen, dass auch alles auf den Sensor kommt.![]()
Der ist dann aber inkognito, als 19-Punkt Asia-Marienkäfer, unterwegs!Hier mal ein 17-Punkt Asia-Marienkäfer und der ist garantiert nicht 17 Jahre alt.![]()
Der ist dann aber inkognito, als 19-Punkt Asia-Marienkäfer, unterwegs!
Von mir eine (unbeschnittene) Keulenhornblattwespe - ziemlich beeindruckendes Insekt.
Ah Wahrmut, Du hast aufgepasst, ich wollte Euch mal testen.
Nein im Ernst, weiß auch nicht was ich mir da zusammengezählt habe.![]()
Ich hatte sie vor ein paar Tagen im Bestimmungsthread mit zwei weiteren Bildern, welche aber ein Kumpel von mir gemacht hatte.Die Keulenhornblattwespe schaut ja interessant aus, hast Du sie evtl. auch noch klassisch im Profil oder ne Draufsicht?
Immer dieser Bilderklau hier im Forum!Übrigens Deine Prachtlibelle fand ich absolut sensationell.
Ich habe mal Deine Aufnahme genommen und einen Crop davon angefertigt.![]()