Gast_214270
Guest
spitze aufnahmen, an alle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ kraxla1: an sich ein schönes bild, aber den hintergrund finde ich evtl einen tick zu unruhig, und vom beschnitt her könnte die fliege meiner ansicht nach noch ein wenig nach unten.
Hallo zusammen.
Da es mein erstes Makro Bild war hätte ich doch gern ein Feedback von meiner Tarantel gehabt. Und vielleicht auch ein paar Tipps oder kniffs.
Lg
Frank
Hallo Erhard.
Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort. Ok ich merke schon an alles gedacht nur nicht am Format umstellen. Wenn ich auf normal stelle kann ich denn vom Format her noch ein Crop ziehen?
Oder ist das Format dann zu gering?
Lg
Frank
Wo is hier ne Spinne auf'm Bild
Ach hier
Gott, is die putzig
Grüsse, Erhard
Habe gerade die 'Bildergeschichte' im Nachbarthread angeschaut, klasseAber gib zu, Du hast deren Abwesenheit genutzt und einen Lockstoff auf die Stelle geträufelt ...
![]()
tip top....
super![]()
Die rote Spinnenmilbe hatteich mir schon bei wikipedia angeguckt, sieht aber da so aus als hätte sie nur ein Körper + Beine, bei meinem Bild sieht der Kopf aus als wäre er extra.@ sleepyhead: Sieht aus wie eine Art Spinnmilbe. Vielleicht die rote Samtmilbe?
@ sleepyhead
So ne Spinne hab ich auch noch nicht gesehen, sieht gut aus, so winzlig![]()
@gam0r
Schon wieder eine Libelle im Flug, klasse! Die sieht aus der Seitfrontperspektive aus, als ob sie einen amerikanischen MotoradPolizeihelm aufhat
Deine LibellenFliegenMampfSerie im anderen Thread = Oberklasse
Grüsse, Erhard
mit so ner hübschhäßlichen pilotenbrilleDie sieht aus der Seitfrontperspektive aus, als ob sie einen amerikanischen MotoradPolizeihelm aufhat