• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Makro Saison 2010 - Sammelthread zum Mitmachen

Hallo Erik,

beachtliche Qualität Deiner Kombi bei Bild 1:top:.
Es muß sich wohl wieder um Deine Hausinsekten handeln:D, fliegt doch sonst nicht's mehr!
Danke. Und wie die noch fliegen, es waren heute noch einige unterwegs :top:

Nachdem die Beine Deiner Libelle so gut rasiert oder epiliert sind, vermute ich mal, daß es ein Libellenweibchen ist:D
:lol:

Heute hatte ich erneut Gelegnehit, meinen Achromaten zu testen. Auch wenn ich den ein oder anderen mit meinen Libellenbildern sicher langweile, ich mag sie trotzdem. Außerdem noch eine, wie ich vermute, Grille, die übrigens gelebt hat ...

ertho, schöne Aufnahmen:)
da der Föhn nun sogar in Mittelhessen angekommen zu sein scheint - kann ich mal mitlangweilen:evil:
entdeckt in unserem Garten heute.... bei immerhin 17° im Schatten....
(sind nun wirklich nicht super - wegen der Reflexe - und natürlich war ich zu faul, ein Stativ rauszuholen.... ooc, kleingerechnet...)
,
.

außerdem waren jede Menge Fliegen unterwegs - die wohl alle irgendwie Bubble-gum knatschten....:eek:

:D

.

Hi,

von heute, Frischfleisch :D dank warmen Temperaturen ;)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1558559[/ATTACH_ERROR]

Gruss gam0r

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ganz scharf isses net, und ja nur mal schnell bearbeitet und auf anderen Hintergrund gesetzt :P
Aber außer dem, was würdest Du anders machen? :confused:

Gruss gam0r

Gut, ganz scharf isses net, und ja nur mal schnell bearbeitet und auf anderen Hintergrund gesetzt :P
Aber außer dem, was würdest Du anders machen? :confused:

Gruss gam0r
dann schreib ich auch noch was dazu....
ich würde das zwar gar nicht machen:rolleyes: - jedenfalls nicht so......
- aber trotzdem: wenn man sich die Mühe schon macht, muß das Ausgeschnittene so perfekt sein, daß es nicht so aussieht, als ob es mit einer schlechten Schere gemacht ist....:angel:- die Libelle müßte ganz zu sehen sein, der schwarze Hintergrund ist auch nicht gerade optimal....

und vor allem: überlege Dir einfach mal, was das Ganze, so wie Du es zeigst, bringt - außer daß man ein bißchen was über PS-Bearbeitungsmöglichkeiten gelernt hat.... !?

lucertola schrieb:
dann schreib ich auch noch was dazu....

wenn Du mich damit meinst, hatt ich ja, mal nicht "normal" :ugly:

lucertola schrieb:
ich würde das zwar gar nicht machen:rolleyes: - jedenfalls nicht so......

musst Du auch nicht ;)

lucertola schrieb:
- aber trotzdem: wenn man sich die Mühe schon macht, muß das Ausgeschnittene so perfekt sein, daß es nicht so aussieht, als ob es mit einer schlechten Schere gemacht ist....:angel:- die Libelle müßte ganz zu sehen sein, der schwarze Hintergrund ist auch nicht gerade optimal....

klar würds besser gehen... man könnte schon jedes einzelne Haar z. B. machen usw. eben, aber dann hockt man länger da als 5 Minuten ;), war im Prinzip nur so ne spontane Idee nicht mehr :rolleyes:
Und zur Libelle ganz sehen? Für mich ist sie ganz :D, die anderen Beinchen hat man im Original auch nicht gesehen, wenn Du das meinst. Hintergrund schwarz, ja, ging am schnellsten... :angel:

lucertola schrieb:
und vor allem: überlege Dir einfach mal, was das Ganze, so wie Du es zeigst, bringt - außer daß man ein bißchen was über PS-Bearbeitungsmöglichkeiten gelernt hat.... !?

???, naja da gibts mehrere Sachen, dass es im Fred weitergeht z. B.
... steht ja auch nirgends nur Bilder OOC, oder? Und ich denke, es gab schon weitaus schlechtere Bilder hier, nicht nur jetzt vom Bild oder eben "spontane Schnellbearbeitung" und selbst die dürfen/können/und sollen auch gezeigt werden, wieso auch nicht? :top:
Nebenbei denke ich Spass und Humor sollte doch jeder etwas verstehen, m.M. nach :)

Gruss gam0r

Hab hier auch mal noch eins.

5184855984_ca3684a762_b.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten