Bringt ja nicht viel, weil die Karte mit einem guten Kartenleser sicher schneller schreiben kann als das Interface der 550D.
War das eine freiwillige Meldung für einen Test? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bringt ja nicht viel, weil die Karte mit einem guten Kartenleser sicher schneller schreiben kann als das Interface der 550D.
In dem beim Filmen rechts angezeigten, oben offenen "Behälter" mit 5 Kästchen, bleibt das untere Kästchen beim Filmen weiß, die oberen 4 grau. Das ist wohl die Anzeige für den Puffer?!
Eine SD-Karte zum installieren von ML nehmen und danach kann man eine SDXC-Karte mit ML verwenden.
Gruß:Kino Joe
ich hätte da paar fragen ?
1. muss man die Karte Bootable machen ?
2. was passiert wenn nicht ?
3. kann ich die Karte wo ML drauf ist auf ein Bootable Karte einfach rausholen und eine andere Karte reine wo kein ML drauf ist...
Hm, ich bin am Verzweifeln, ich hab hier eine SDXC-Karte, die habe ich in meiner 550D formatiert (Low Level), dann habe ich sie mit EOScard bootbar gemacht (dachte ich), indem ich das Häkchen bei "Bootdisk" gesetzt habe und dann habe ich den gesamten extrahierten Inhalt von Magic Lantern auf die Karte kopiert und die Karte in die Kamera gesteckt, aber nichts passiert! Als ob Magic Lantern von der Kamera ignoriert wird!![]()
Das findest du jetzt im Untermenü von ISO (Expo).Hallo Leute kann mir mal jemand sagen wo beim neuen ML die Funktion ISO Selection All values ist?Kann nun bei weitem net so einstellen wie bei der vorherigen Version.
Das findest du jetzt im Untermenü von ISO (Expo).