Sehr schöne Version, sogar HDMI geht! (Wenn jetzt noch auf einem externen Monitor alles richtig dargestellt wird, kann ich mir leider nie mehr eine neue Kamera kaufen). Vielen Dank. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
WARNING
"My 60D just died, please stop using ML for this camera until I'll find out what went wrong!"
![]()
Hier eine neue Version.
magiclantern-2011May05.550d.fw109.NewLiveVLoop-fix.alex.zip
http://groups.google.com/group/ml-d...268bc883ceb/fd57110b660eea64#fd57110b660eea64
Für die neuen Funktionen,bitte den UserGuide lesen.
Sie funktioniert sehr gut.
Gruß:Kino Joe
Hier eine neue Version.
Sie funktioniert sehr gut.
Gruß:Kino Joe
habe jetzt seit einiger zeit mal upgedatet und bin begeistert von der "displaylupe" oben rechts
allerdings finde ich, dass sie nicht nah genug "ranzoomt", sprich der unterschied zwischen normaler sicht und "lupe" ist nicht besonders groß.. lässt sich das verstellen?
€: bei 720p scheint die lupe gar nicht zu funktionieren
Bei mir funktioniert die aktuelle Version total schäbig. Magic Zoom, stack focus, Display Einstellungen beim Video, Video-Modus auf A-dep ansteuern, all das funktioniert nicht und den Rest habe ich noch nicht ausprobiert.
Wenn demnächst keine Verbesserung kommt, werde ich wohl wieder auf eine frühe April-Version umsteigen. Da funktionierte zwar auch nicht alles, aber mehr, als jetzt.