Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... 16 jährigen Tochter ... Und was soll ich sagen Sie hält mit Ihrer Canon 100D einfach gnadenlos drauf und wenn die Leute völlig überrascht schauen lächelt Sie einfach und wird von keinem dumm angemacht.
Mach ich was falsch
...
Das bringt die Irrationalität solcher Aktionen sehr gut auf den Punkt.
Wer nicht will, daß sein Weihnachtsmarktprodukt kopiert wird, der sollte es nicht verkaufen und eigentlich nichtmal auf dem Markt auspacken.
So dumm kann man nicht sein, ergo geht es wohl um was anderes.
In Deutschland auf jeden Fall, jeder kennt seine Rechte und ficht sie « bis nach Karlsruhe »Das Europa drumrum erlebe ich da deutlich entspannter. Tiefenentspannt, eigentlich.
Ja ,meine Tochter die ist eigentlich harmlos - Noch
Aber wenn es um Streetfotografie geht ist sie gnadenlos![]()
So hat sich das ganz friedlich gelöst, ohne Gericht, ohne Paragrafen, einfach durch miteinander Reden![]()
Nur dass man das wie Bruce Gilden in Deutschland nicht darf.
Wozu auch.Wieso nicht? Vielleicht hat Mr. Gilden ja von jedem einzelnen seiner "Opfer" eine schriftliche Einverständniserklärung bekommen, dass sie öffentlich gezeigt und berühmt werden wollen!![]()
In Deutschland gab es schon immer Kontrollfreaks und manchmal hatten die dann später tatsächlich was zu verbergen.
Wozu diskutieren. Schick ihn weg..
Gerade Dorfalkoholiker können in solchen Fällen eine gewisse Penetranz entwickeln.
Genau diese Leute können einem das Leben schon mal schwer machen. Meistens sind es Menschen, die von ihrer Umwelt wenig beachtet werden und seeehr viel Freizeit haben.