Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@LGW
Kann jetzt nicht großartig nicht antworten weil ich noch arbeiten muss (leider)
Nur soviel: Dell / HP sind führende Herstelle von Notebooks im Businessbereich. Das wäre sicherlich nicht der Fall, wenn die Hardware ständig streiken würde.
Du darfst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Klar, wenn ich mir das billigste Notebook bei "Geiz ist geil" kaufe, Da gebe ich dir Recht. Die taugen nicht viel.
Seit wann muss man bitte für einen Netzwerkdrucker einen Treiber suchen. Also ich drucke bei vielen Kunden. Einfach auf "neuer Drucker" -> "suchen" - "doppelklick" - "fertisch"
WLan -> SSID eintragen - Kennwort -fertisch
Naja, wenn es kein PS-Drucker mit Standardwarteschlange ist, schon, gelle...
Da bin ich kürzlich dran gescheitert, bei einem XP-Notebook. Mochte wohl den WPA2 nicht *kopfkratz*. WPA ging dann...
Aber über sowas will ich doch nicht nachdenken müssen...
Spätestens wenn man in mehreren WLANs (oder allgemein Netzwerken) unterwegs ist ist Mac OS in Verbindung mit der Möglichkeit, "Umgebungen" anzulegen, aber deutlich komfortabler. Bei Windows geht das ohne Zusatzsoftware immer noch nicht.strauch schrieb:Generell finde ich bei WLAN zwischen OSX und XP aber nicht so den Unterschied, man wählst aus, schlüssel eintippen und fertig.
_Das_ möchte ich sehen.die übertragungsrate von fw800 ist immerhin 100mb/s- die auch tatsächlich erreicht werden können.
Ich habe vor mir ein Laptop zu kaufen. Nun bin ich aber hin und her gerissen zwischen Mac oder Pc??? Meine frage is nu:
Kann ich mit dem normalen Macbook schneller Bilder bearbeiten als mit einem gleichwertigen Pc?
Für ein Mac Pro reicht meine Kohle leider nicht.
Gruß und vielen dank fürs antworten!
Also ich finde die Frage irgendwie müßig.
Wenn Du weniger ausgeben möchtest und aktuellere Hardware haben möchtest, kaufst Du einen PC. Wenn Du das Mac Design gut findest, eben einen Apple. Auf allen kannst Du das Betriebsystem Deiner Wahl installieren: Linux, MacOS oder Microsoft.
Wo ist das Problem?
Weiter habe ich mich entschieden mir n objektiv für die gesparte kohle zu kaufen
und mit dem rest auf nen iMac 20" zu sparen^^
Ok, auf den neueren Macs kann man Windows installieren. Aber Mac OS auf einen PC wäre mir neu!?
Gruß von einen überzeugten Mac-Nutzer (der sich üblicherweise aus Mac vs. Windows Diskussionen heraushält)
Aber irgendwann heisst es dann: Once you go Mac, you never come back
hallo,
man könnte das thema auf ein einfaches resumee reduzieren....
"liefe mac osX auf jeder beliebigen hardware, würde es windows nicht mehr geben."
. Aber momentan ruhen sie sich auf den wachsenden Marktanteilen ganz gut aus und versuchen diese eher monopolartig zuschützen.
man könnte das thema auf ein einfaches resumee reduzieren....
"liefe mac osX auf jeder beliebigen hardware, würde es windows nicht mehr geben."
so ist man halt an eine bestimmte hardware gebunden....