Dann kommen da zwei zweier rein... ^^ Logisch oder?
Soll ich dir jetzt zustimmen?
Natürlich machen sie das.
Ich habe das Gefühl wir reden aneinander vorbei in Bezug auf Sarkasmus und Ironie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann kommen da zwei zweier rein... ^^ Logisch oder?
Ich habe das Gefühl wir reden aneinander vorbei in Bezug auf Sarkasmus und Ironie![]()
Grundsätzlich würde ich bei Apple seit der 1-Jahres-Garantieregel eine 3-Jahres-Garantieverlängerung dazukaufen. Kostenpunkt 169-299€ je nach Modell.
Ist zwar murks, aber die Alternative ist sonst nur "kein Mac".
...Zudem darfst du OSX nicht mit Windows vergleichen, die ganze Architektur ist unterschiedlich, das Grundsystem ist anders. Mac baut auf Unixbasis auf und Windows bekanntlich von Dos. Dann das Ganze Dateisystem, FAT und NTFS ist gut und schön, aber es gibt noch einige andere, welche alle ihre Daseinsberechtigung besitzen, ich erinnere nur an UFS oder HFS. Unbekannt auf dem Windowsmarkt, aber mit Klasse Funktionen...
Windows basiert seit der NT Version nicht mehr auf DOS. Das ist genauso ein Schnitt gewesen, wie bei Apple von 9 auf X nur ein paar Jahre früher.
Alleine das entlarvt dich schon als völlig ahnungslosen Hetzer.
Vorsicht mein Freund, jetzt mal nicht persönlich werden. Trage lieber etwas zum "Guten" Windows bei bevor du dein Gesabbel von dir lässt.![]()
Seit 1993 (NT) gibt es Windows, das nicht mehr auf DOS basiert. Das war acht 8 Jahre bevor Mac OS auf Unix umsattelte.
Seit XP (also seit siebeneinhalb Jahren) basiert kein Windows mehr auf DOS.
aber noch immer werden jede menge altlasten mitgezogen damit unter vista noch 16 bit dos programme laufen.
und, ja ich könnte ihn schlagen, mein vater setzt in seiner firma noch ne dos datenbank ein
Ich hab nen Windows Desktop und nen MacBook Pro und bin mit beidem zufrieden. Zum basteln hab ich noch einen Hackintosh (also selbst gebastelten Rechner mit osx)
aber noch immer werden jede menge altlasten mitgezogen damit unter vista noch 16 bit dos programme laufen.
Das brauch ich nicht begründen, wenn man sein Hirn einschaltet, die Märkte beobachtet und sieht, wie rasant die Hardware in den letzten Monaten aus dem Boden kommt. Sobald etwas neues den Markt betritt, wird einige Tage danach über die Weiterentwicklung der aktuellen Entwicklung diskutiert und schon gemutmaßt, wann es erscheinen wird. Das ist der falsche Weg, da man NIE ein aktuelles System bekommt, sobald etwas in den Märkten steht, es gekauft wird und der Käufer es daheim hat, ist es schon wieder veraltet und die Freaks warten aufs Releasedatum.
Mit einem MAC ist nicht mal möglich eine DVD zu kopieren!
Es ist nun mal so, dass 90% aller verfügbaren Software für den PC geschrieben wurde.
... aber nicht wirklich!Das stimmt einfach nicht.. Es geht auch mit dem Mac... und dem Programm Fairplay......
DVD-Shrink, AnyDVD und alle diese nützlichen Tools funktionieren dann nicht!
Ja! Legal, illegal, ******egal!Programme, die den Kopierschutz umgehen sind sowieso illegal.![]()
Zum Kopieren am PC für mich kein Problem!Das stimmt nicht, wenn du die Killerapplikation suchst, versuch dich mal an Bluray oder HD-DVD.