Tun sie nicht (immer)ALLE Spiegellosen messen und fokussieren selbstredend bei Offenblende

Aber im AF-S arbeiten sie auch nicht/selten mit der Arbeitsblende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tun sie nicht (immer)ALLE Spiegellosen messen und fokussieren selbstredend bei Offenblende
Naja, in dem Fall DuWer erzählt denn so einen Unsinn?..
@Visual Pursuit: hast du eine möglichkeit zu prüfen in wieweit die Vignettierung bei der M5 z.b. beim 22 oder 11-22 korrigiert werden muss ?
Das ist bei der M3 ja teils recht heftig.
@Visual Pursuit: hast du eine möglichkeit zu prüfen in wieweit die Vignettierung bei der M5 z.b. beim 22 oder 11-22 korrigiert werden muss ?
Das ist bei der M3 ja teils recht heftig. Wäre ein indikator, dass der Sensor besser auf das kurze Auflagemass ausgerichtet ist....
Es ist ja auch kein Blick durch den Spiegel, sondern ein Monitor, der dir ein digitales Bild zeigt. Also echt, Feststellung des Tages geht hiermit an dich![]()
Während dagegen das Sucherbild auf der PK total übersättigte
Farben zeigte, wie in einem Comic.
Arbeitet er wie angekündigt gewohnt ala Spiegelrefelx oder langsamer?
Der Adapter ist nur ein "Abstandshalter" der die Linse wegrückt und die Kontakte durchschleift. Die AF funktioniert genauso egal ob der Adapter verwendet wird oder ein Objektiv ohne Adapter daran hängt.1) Wie ist denn der AF mit Adapter plus EF / EF-S, muss man da große Abstriche machen?
1) Wie ist denn der AF mit Adapter plus EF / EF-S, muss
man da große Abstriche machen?
2) Was für Vorteile bietet sie gegenüber einer 80D?
- leise
Für mich (und ich behaupte mal für die Mehrheit der Käufer auch)
liegt der Vorteil einer Spiegellosen vor allem in der Portabilität.
...
2) Was für Vorteile bietet sie gegenüber einer 80D?...
Das Canon mit seinen EF-M Objektiven etwas sehr Innovatives bringt sehen die meisten auch wieder nicht. Denn die kompakte Baulänge wird beim 11-22er und auch beim 15-45er durch ein manuelles Einfahren des Tubus erreicht.