Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für Leute, die überlegen in den Systemkamerabereich zu wechseln, gibt es jetzt endlich ein sehr gutes Angebot von Canon. Für Leute wie mich, die schon längst eine DSLM samt Objektive haben (Sony A6000), kommt sie zu spät.
Wieviel Kamera braucht man eigentlich?
...(Sie wird von Canon selbst gegen die 80D positioniert, deswegen auch dieser symbolischer viel zu hohe Preis um 1200 euro)
...
Der direkte Konkurent für die M5 ist z.B. eine Sony A6300 und wo ist die M5 da jetzt zu teuer![]()
Wo steht das, bzw. wo hat Canon das gesagt?
Das ist totaler Unsinn!
Die M5 wird gegen den Wettbewerb positioniert und das kann nunmal definitv keine DSLR sein.
Wo steht das, bzw. wo hat Canon das gesagt?
Das ist totaler Unsinn!
Die M5 wird gegen den Wettbewerb positioniert und das kann nunmal definitv keine DSLR sein.
Der direkte Konkurent für die M5 ist z.B. eine Sony A6300 und wo ist die M5 da jetzt zu teuer![]()
....
Auch der 80D könnte sie, ähnliche Leistungsfähigkeit vorausgesetzt, Käufer abspenstig machen, wenn auch in einem geringeren Ausmaß.
Für Canon ist das aber allemal besser als wenn Käufer, die es lieber etwas kompakter möchten, sich im Angebot der anderen Hersteller bedienen.
Also ich kaufe Kameras immer am Stück, kann man das etwa kleiner portionieren ?Wieviel Kamera braucht man eigentlich?
--> erledigtRandnotiz:
Mag ein Mod mal etwas durchwischen?!
--> [15.09.2016] Ankündigungs- und Hand-On-Threads zu kommendem FotoequipmentWarum ist dieser Thread eigentlich immer noch unter "Spekulationen"
...Die A6300 gilt als überteuert.