Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann beim dual Pixel Autofokus eigentlich auch Front oder Backfokus auftreten?
Aber DAS hier tut seinem Image wahrlich nichts gutes!
WTF? Was meint er?
Mal abgesehen davon das es ne Menge Nachteile hätte, wo genau soll der Vorteil davon sein?..Schade find ich jedenfalls, dass es die M5 nicht als reine EF-Mount-Cam gibt...
Ist das selbe Sensordesign wie bei der 80D verbaut oder hat man den Sensor der 750/760er Reihe verwendet?
Mal abgesehen davon das es ne Menge Nachteile hätte, wo genau soll der Vorteil davon sein?
Eine M ohne EOS-M Bajonett wäre übrigens keine M sondern eine normale EOS![]()
...
Vorteile wären zB die uneingeschränkte Verwendung aller EF-(S)-Objektive,
(die meist schon vorhanden sind).
Eine Adapterlösung ist mMn immer eine Krücke.
-Kompakter Body ist nicht mehr möglichNachteile müsstest du mir erläutern, ich sehe keine..
Und in wiefern soll sich das von der jetzigen Lösung mit Adapter unterscheiden?Vorteile wären zB die uneingeschränkte Verwendung aller EF-(S)-Objektive,
Nachteile müsstest du mir erläutern, ich sehe keine.
Jepp, dieser Adapter übersetzt nicht, er gibt nur die Pins weiter (das Protokoll ist das Selbe) und verändert das Auflagemaß. Im Gegensatz zu anderen Adaptern, wenn Fremdprotokolle übersetzt werden müssen. Ist in diesem Fall ausnahmsweise keine Krücke.
Ausserdem ist er ein optisch relevantes Bauteil
Ein Adapter ist immer einer Krücke. Ausserdem ist er ein optisch relevantes Bauteil, obwohl er z.b. keine einzige Linse enthält.
Ein Adapter ist immer einer Krücke. Ausserdem ist er ein optisch relevantes Bauteil, obwohl er z.b. keine einzige Linse enthält.