Gast_477701
Guest
dumm ist es, allgemeingültig erklären zu wollen was ausreichend ist, was man braucht. Das kann nur, und muß schon jeder für sich persönlich entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach so, die Vorlage mit dem 'akademisch', das nur für Spiegellose gilt, kam von mir.
Missverständnisse können passieren und nach zwei Posts war das erledigt. Kein Grund, hier weiter darauf herum zu reiten.
...Allerdings ist es mir völlig unverständlich wieso das Display wieder nicht seitlich klappbar ist. Anscheinend macht bei Canon niemand Hochkantbilder...
...und hoffentlich gibt es die Möglichkeit eine programmierbare Fernbedienung anzuschließen um z. B. Timelapses machen zu können. Die M3 könnte ja noch nicht einmal MagicLantern
Dafür kostet sie halt etwas mehr......Für mich alles kein Beinbruch, aber im Jahr 2016 schon eher ungewöhnlich.
Zumindest ist die Kamera übers Smarphone per App steuerbar. Keine Ahnung, ob die Canon-App das kann, (...)
Was ist das denn für eine Logik? Für Bilder im Querformat ist das Klappdisplay nützlich, damit ich mich nicht auf der Erde werfen muss (oder die morschen Knie beugen), für das Hochformat gilt das aber nicht mehr?
...Ich finde es auch bedenklich dass die M nun größer wird, denn die Größe war bisher der Kaufgrund für die M.