Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also sie haben angeblich die alte Sensorlage/Messsucher Justage Ergebnisse der letzten Justage auf die neue M240 übertragen ;-)
Sie haben WAAAAS?!Schon mal die Messsuchermechanik angeschaut?
Und dass es keine Focusprobleme geben soll, nur weil man selbst noch keine bemerken halte ich für reichlich naiv, wenn nicht anmaßend (frei: "alle anderen sind sicher zu doof, mit ihrem tausende Euro teuren Equipment umzugehen"). Aber ja, übertreiben und zu perfektionistisch sein macht bei Leica nicht lange Spaß.
Sorry das ich mit meinem Visus von 1.5 eben noch gut sehen kann
Ich hatte die Tage eine Leih-Monochrom und dort waren meine Objektive definitiv deutlich sichtbar anders justiert. Ich musste den Fokus immer ein Stück verschieben, damit es gepasst hat auf dem fertigen Bild und das habe ich mir nicht eingebildet. nachdem ich das nun wusste, hab ich die Tage tolle Fotos mit der Monochrom machen können.
Das ist doch völliger blödsinn, ich möchte nur eben für das was ich bezahlt habe auch meine Leistung haben, da ich gern mit Offenblende arbeite und es eben mag wenn mein Fokus passt.
Und auch die eigene Sehstärke im Auge behalten.
is aber so.Und es kann eigentlich gar nicht sein, dass bei allen deinen Kameras und das auch noch Bei verschiedenen Bodys RD1 ect. der Fokus 100% passt.
ja, das ist klar. Film-M habe ich hier nicht eingerechnet.Auch sind meine analogen Bilder aus der M6 etwas geduldiger bzw. verzeihen mir ein wenig mehr Ungenauigkeit beim fokussieren, da es hinterher auf den kleinen Bilder sowieso nicht so auffällt.
Kann dir gerne leid tun - ist trotzdem so.Und ich habe nicht nur eine Optik getestet, daher zweifle ich eher an deinen als an meinen Augen, so leid es mir tut.