Irgendwie glaube ich nicht an die Erzählung von Panasonic daß nur das F8 zum Release der S9 verfügbar war und das Vloggingzoom nicht.
Der Preis von 239.- ist denke ich bewußt so hoch gesetzt um die S9 anschließend "im Kit mit Preisnachlaß" verkaufen zu können.
Da der geneigte Influenzaerstkäufer damit aber natürlich auf Dauer nicht zufrieden sein wird, wird er im Herbst das Vloggingzoom auch noch kaufen.
Dann ohne Kamera und folglich auch ohne Preisnachlaß.
Wäre zumindestens denkbar.
Was spricht stattdessen dagegen irgendeinen Chinakracher statt des F8 an die Kamera zu schrauben?
Die sind a) billiger und b) lichtstärker.
Und abgeblendet auf F8 auch scharf.
ttartisan.store
www.big-photo.de
www.big-photo.de
Der Preis von 239.- ist denke ich bewußt so hoch gesetzt um die S9 anschließend "im Kit mit Preisnachlaß" verkaufen zu können.
Da der geneigte Influenzaerstkäufer damit aber natürlich auf Dauer nicht zufrieden sein wird, wird er im Herbst das Vloggingzoom auch noch kaufen.
Dann ohne Kamera und folglich auch ohne Preisnachlaß.
Wäre zumindestens denkbar.
Was spricht stattdessen dagegen irgendeinen Chinakracher statt des F8 an die Kamera zu schrauben?
Die sind a) billiger und b) lichtstärker.
Und abgeblendet auf F8 auch scharf.

50mm F2.0 Multi mounts
Full Frame F2.0 Aperture Around 200g 50mm Standard Focal Length 0.5m Closest Focus Distance Clicked Aperture Ring Full metal body

7Artisans M 28mm f/5,6 für Leica M
Eine Linse wie geboren für die Streetfotografie Das 7Artisans M 28mm f/5,6 ist ein optisch hervorragendes Objektiv im Retro-Design aus der…

BIG photo equipment
BIG photo equipment - Fotospezialitäten für Amateure und Profis, große Auswahl an Fototaschen, Fotozubehör und Studioausstattung.

Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)