Will man GX8 mit GM5 vergleichen, sollte bei der GX8 immer der EV verwendet werden. Die GM 5 Versxhkusstexhnik erzeugt keinen ShSh.
Das hat hier aber keine Rolle gespielt sonst wäre sie an der Schrift nicht knackscharf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Will man GX8 mit GM5 vergleichen, sollte bei der GX8 immer der EV verwendet werden. Die GM 5 Versxhkusstexhnik erzeugt keinen ShSh.
wow, das nennt man wohl "Special Defects"! ...
Ich mag diese Kombi:
Ja, aber bei 40mm und der Lichtstärke nicht notwendig. Und normalerweise wäre das Pancake komplett stabifrei, hier kommt ja einer zum Einsatz und bei Beschränkung auf FHD bei Video auch.sehr chic!
Schade das der Dual IS da nicht zum Tragen kommt.
Ja, aber bei 40mm und der Lichtstärke nicht notwendig. Und normalerweise wäre das Pancake komplett stabifrei, hier kommt ja einer zum Einsatz und bei Beschränkung auf FHD bei Video auch.![]()
Gerade kontrolliert: leider nicht. Weiß jemand woran es liegt?Lässt sich dieser elektronische Bildstabilisator (Sensorshift funkioniert bei Video ja nicht) denn mit dieser Linse aktivieren?
Gerade kontrolliert: leider nicht. Weiß jemand woran es liegt?![]()
sehr chic!
Schade das der Dual IS da nicht zum Tragen kommt.
Was man danach nicht behaupten kann ist das die Neue in der Summe besser ist, eher das der Test nicht zeigt was er zeigen sollte.!
wenn ich mir die doch teils starken Unterschiede im Testaufbau ansehe.
Ja vom Sujet kaum zu vergleichen die Bilder, und bis auf Blende, Zeit , ISO, Objektiv und gleicher Software zur Rawentwicklung auch sonst nichts gemeinsames
Am Ende haben sie ein anderes Stativ benutzt![]()
Für sehr viele ist die LR Vorgabe nunmal die Ausgangsbasis für ihre Entwicklungen, für andere die JPEG aus der Kamera, durch ein paar individuelle Eistellungen werden das nicht gleich ganz andere Bilder.
Man kann aber echte Unterschiede doch recht leicht sehen wenn man will
http://www.dpreview.com/reviews/ima...&x=-0.25632237146827236&y=-0.5852700242718447
Also meine GX8 geht wieder zurück. Hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr von ihr versprochen.