Das denke ich ist nicht der Fall, auch wenn Deine kleinen ISO6400 Bilder (bei sehr gutem Licht mit sehr kurzen Zeiten!) ganz gut aussehen.
Aber in Forumsgröße sieht vieles gut aus, was es fullsize nicht mehr ganz so tut.
Du darfst gerne kritisieren, zweifeln oder in Frage stellen oder unterschwellig behaupten, ich würde die Bilder zur Täuschung der Forumsteilnehmer hier einstellen, weil sie "in Forumsgrösse gut aussehen, was sie in fullsize nicht mehr tun".
Wenn Du meinst, daß dies notwendig ist, so tobe Dich ruhig aus.
Ich habe meine Erkenntnisse mitgeteilt, fotografiere derartige Motive nicht seit gestern, vergleiche nicht seit gestern und nutze die Panas und Olys (alle!) ganz bestimmt bereits längere Zeit, um mir ein Urteil erlauben zu können.
Deine Keller-Vorratsbilder kannst Du gerne zum Gegenbeweis hier einstellen, ich werde jetzt nichts mehr dazu schreiben, weil ich es einfach überdrüssig bin, solche Dinge dann auch noch verargumentieren zu müssen.
Glaube es, oder lasse es, mir kann es doch egal sein, ob Du die Kamera gut findest oder nicht, ob sie für Dich einen Fortschritt darstellt oder nicht.
Für mich ist sie einer und ich freue mich darüber.
Liegt vielleicht aber auch daran, daß ich meine Vergleichsmotive nicht vorrangig im Keller fotografiere, sondern Arbeitsergebnisse zur Beurteilung heranziehe.