Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
oder ist das die 6K-Photo Sache ?
Alles super schick und heut' schon gekauft.
Für mich stellt sich eigentlich nur noch die Frage ob der ISO Tauglichkeit.
Sensor bedingt darf ja nicht zuviel erwartet werden. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Wie erwartet handelt es sich übrigens um den GX8 Sensor, mit schnellerem Readout von 1/60s, wie bei der E-M1 II.
Und wer jetzt immer noch glaubt dass letztere einen "neuen" Sensor hat ... Naja![]()
Im Interview wird aber genau das Gegenteil gesagt.
"About the sensor, this is a completely new 20MP Sensor."
It’s the same GX8 sensor but readout speed is much faster (1.6x faster than on the GH4)
Dynamic range is improved over the GH4
ist aus dem anderen Interview auf der Seite:
Also ist bei dir prinzipiell immer die aussage richtig die dir in den kram passt?
In so gut wie allen interviews egal ob em1II oder GH5 ist jeweils von einem neuen sensor die rede aber in irgendeinem wird von irgendjemand was anderes gesagt und natürlich ist dann nur das die wahrheit.
Du bist echt witzig, muss ich immer und immer wieder feststellen.![]()
Warte einfach mal ab was die praxis (das ist das wo leute in der wirklichkeit damit arbeiten) und DXO zeigt.
Mir ist schon klar das soertwas nichts für dich ist aber nur so werden wir feststellen wie weit die sensoren miteinander verwandt sind, mehr als verwandt können sie schon mal nicht sein weil alle drei bisherigen 20mp sensoren bis auf die 20mp, ähnlicheem rauschverhalten und evtl. was noch nicht bewiesen ist dynamik völlig verschiedene eigenschaften haben.
Wenn das für "der selbe sensor " reicht sind wohl fast alle sensoren gleich....
Also die verfügbaren Quellen deuten auf einen neuen 20MP Sensor. Wo wird denn genau gesagt dass es der GX8 Sensor ist? So wie ich das verstanden habe hat das unlimited Video Recording und die schnellere Auslesung ein neues Design erforderlich gemacht. Aber ich mag mich da irren...
Also die verfügbaren Quellen deuten auf einen neuen 20MP Sensor. Wo wird denn genau gesagt dass es der GX8 Sensor ist? So wie ich das verstanden habe hat das unlimited Video Recording und die schnellere Auslesung ein neues Design erforderlich gemacht. Aber ich mag mich da irren...