Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
panafix: Sagt das Handbuch etwas über das Blitz-Protokoll oder über eine PAL/NTSC Auswahl für die Framerate?
Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Ich hatte die GH3 seit der Photokina nicht mehr in der Hand, aber da hatte ich nicht den Eindruck, dass dies so war. Allerdings hatte ich keinen direkten Vergleich. Seine technischen Aussagen zu dem Thema sind jedenfalls falsch, in beiden Fällen (genauso wie bei allen Displays und Suchern) werden jeweils die Subpixel genannt, die man dann je nach Struktur umrechnen muss.dass der Viewfinder der GH3 ca. 30-40% schlechter ist, als der der GH2.![]()
Hallo,
ein Filmer und GH2-Besitzer (Nick=pilskopf), dessen Meinung ich sehr schätze schreibt hier (ab 17.25h) dass der Viewfinder der GH3 ca. 30-40% schlechter ist, als der der GH2.![]()
Vielleicht ein Retina-Geschaedigter. Aufloesung/Pixelerkennbarkeit kommt mir