Zur Synchronisation beim Multiikameraschnitt (Insertschnitt). Bei der Vertonung zur Plazierung von Kommentartext u. Musik.
Gruß
Det.
Der Workflow mit mehreren GH3 und Audio Recorder (z.B. Zoom H4n) würde mich auch interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zur Synchronisation beim Multiikameraschnitt (Insertschnitt). Bei der Vertonung zur Plazierung von Kommentartext u. Musik.
Gruß
Det.
72 mbs All-I ist nur bei 1080 25fps möglich, sehe ich das richtig? Würde ja lieber mit 24fps All-I aufnehmen können.
außerdem 50fps bei 720p
...von den Farben/Hauttönen usw. Bin von Nikon/Canon verwöhnt.
ich hätts nicht für möglich gehalten.
bei jpg liegt die Gh3 nur knapp vor der G5.
bei 12800 ist die OMD meilenweit voraus.
jahrelang hat man den Leuten erzählt das das rohe Rauschen grausam ausieht, endlich haben sie es eingesehen, und wollen diesen Matsch habenich verstehe nicht, warum die hersteller überhaupt diese jpg gematsche implementieren. das sieht immer schlimmer aus, als rohes rauschen.
Tja, das war halt jahrelang notwendig, um FT zu diskreditieren. Und jetzt wird man sie nicht mehr los, die Geister, die man gerufen hat.In allen Tests ist immer nur vom Rauschen die Rede, das meist die Details flöten gehen, das erwähnt keiner![]()