Danke Dir für Deine Mühe - ich werde hoffentlich morgen schon direkt vergleichen können! Die bisher gesehene Qualität des Objektivs ist schon erstaunlich (für ein Kit-Zoom).
Gruß
hosentreger
Gruß
hosentreger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@lonely: bist Du sicher, dass Du die Label der beiden Linsen nicht vertauscht hast
Gegen das hervorragende 12-35 bewegt sich die kleine bei f5.6 quasi auf Augenhöhe. Damit habe ich niemals gerechnet. Würde gerne mal mein 7-14 bei 12mm daneben stellen und mein 14-45. das wäre sehr interessant.
Hat man schon von Serienstreuungsproblemen beim 12-32 gehört.
Gruß Markus
PS: Ich warne Dich, wenn Du nochmal so gute Bilder des kleinen 12-32 einstellst, gibts Ärger - mein Etat ist ausgeblutet![]()
Bild im obigen Beitrag eingefügt - Danke für die InfoVielen lieben Dank, Gerd, werde ich mir mal in Ruhe ansehen
Auf dem Dropbox-Link sehe ich leider nur das 12-35 Bild
Die WW und fisheye Konverter vom PZ 14-42 passen recht gut, mit leichter Vignettierung. Mit dem WWK sind dann 9.5 mm vorhanden.