Ich bin meine FX500 zu einem guten Preis losgeworden. Jetzt wäre es mir recht, wenn endlich die LX3 kommen würde, bitte nicht dieses silbergraue Zeug, sondern gleich in schwarzer Farbe...
Warum der Umstieg von der FX500 auf die LX3?
Gruß Lufi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin meine FX500 zu einem guten Preis losgeworden. Jetzt wäre es mir recht, wenn endlich die LX3 kommen würde, bitte nicht dieses silbergraue Zeug, sondern gleich in schwarzer Farbe...
Warum der Umstieg von der FX500 auf die LX3?
pixelmatsch... klarhast du dir einmal schon die lowlight fotos von peter auf flickr angeschaut? also mir reicht das für lowlight
Worauf wartest du denn noch?ich hab sie ja noch gar nicht... ich zöger leider noch immer... mal gucken wann ich mich trau![]()
hm, werde heute im Verlaufe des Tages noch Vergleichsfotos zwischen FX500 und der LX3 posten, mal sehen, ob du dann die FX500 immernoch willst![]()
hm, werde heute im Verlaufe des Tages noch Vergleichsfotos zwischen FX500 und der LX3 posten, mal sehen, ob du dann die FX500 immernoch willst![]()
da sind zwei vergrößerte ausschnitte von exakt dem selben bild, rechts lx3 links fx500. man sieht deutlich, dass die lx3 weniger rauscht... aber ich bilde mir auch ein, dass die fx500 trotz rauschen etwas schärfer zeichnet.
rechts lx3 links fx500. man sieht deutlich, dass die lx3 weniger rauscht... aber ich bilde mir auch ein, dass die fx500 trotz rauschen etwas schärfer zeichnet.
man sieht das recht gut bei dem stein hinten oder den lamellen an den fenstern.
sieht bei der lx3 alles ein bisschen unscharf aus meiner leihenhaften meinung nach
hab das auch schon bei anderen bildern der lx3 gesehen, dass einfach das letzte quentchen an schärfe fehlt
anschließend hab ich die beiden bilder runtergeladen und für mich selbst mal beide mit neatimage entrauscht... is dann ein wirklich interessanter vergleich![]()