Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fun, Danke wenn Du die FX35-interessierten nicht weiter mit Deinen Wortklaubereien nervst. Man muß sich das alles durchlesen wenn man eigentlich was zur Lumix wissen will, das stört.![]()
Ich weiss das es schon laaaange bekannt ist.Ich bezog mich auf argosauge,der meinte die FX35 wäre die einzige Ultrakompakte mit starkem Weitwinkel![]()
(vermute ich jetzt mal) !
Weil sich kein Hersteller so was erlauben würde.
und woher weißt Du das diese Bilder originale sind und nicht bearbeitet ?
@lab61: Lichtstärke ist definiert durch die Anfangsblende des Objektivs, was kürzere Belichtungszeiten oder niedrige ISO ermöglicht. Merkst Du nicht, dass Dein krampfhafter Kreuzzug gegen Panasonic hier nervt? Get a life.
Was ich bei der FX35 sehr nützlich finde ist die Fixierung einer max. Belichtungszeit! Da kann jeder seine Freihandgrenze von 1/8 oder 1/15s eingeben und ist damit recht sicher gute Aufnahmen zu erhalten. Mit fester ISO ist dann das Bild ggf zu dunkel um man hellt auf oder man nimmt ISO auto400 und der Wert wird erhöht. Da kann man sich ein S-Modus fast sparen weil man über SPORT ja auch eine kurze Zeit fixieren kann.
Bleiben also als wirklicher Vorteil 3mm mehr Weitwinkel gegenüber dem Vorgänger. Wahnsinn!
Leute, geht bei dem Wetter nach draußen und beschäftigt euch in der Praxis mit eurem Hobby, nicht mit dem quasseln über neue Features...![]()