Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Könnten die TZ15/11 die T-Mobile Handys ähm Kameras werden? Ich meine: http://www.engadget.com/2008/01/09/hands-on-with-panasonic-t-mobile-wifi-camera-technology/Im oberen Link sind ja noch mehr TZ´s erwähnt!!!
DMC-TZ5/TZ4 (TZ15/TZ11),
hallo,
weiss jemand für was das KB 35 bei der Beschreibung steht?
FX35
Brennweite: KB [35mm]: 25 - 100 mm [f 4,4-17,6 mm]
beste grüsse
Interessanter Vergleich!
und jetzt auch von FX35
http://www.flickr.com/photos/audioblog/sets/72157603712202203/
Erstaunlich gut wenn ihr mich fragt, bei 25mm mehr Eckenschärfe als die 860is bei 28mm!
http://www.flickr.com/search/?ss=2&ct=6&w=12192486@N00&q=fx35
Sieht aus, als ob es trotz des Superweitwinkels bei 25 mm praktisch keine Verzeichnung gibt. Respekt!
Aber leider auch keine Schärfe und dafür schon bei ISO 100 Viel Rauschen
Sehe ich genauso. Es rauscht bei iso100 so stark, dass man sich die Ohren zu halten muss![]()
Da Frage ich mich mal was ihr von so einer Kamera erwartet? Welche Kamera in dieser Größe bietet denn bessere Bilder?![]()
Ich glaube einige sind hier so verliebt in ihre Modelle das man nur noch schmünzeln kann. Da werden Kameras im Schnellverfahren verissen?! Nicht von Leuten die eine 5D zu Hause haben, sondern von solchen mit Kameras die sich qualitativ nicht wirklich von denen unterscheiden.
Wenn ich mich für eine ultrakompakte interessiere muss ich einfach damit rechnen, dass die Größe auf kosten der Bildqualität geht. Und so schlecht finde ich die Bilder jetzt nicht.
„Ich glaube einige sind hier so verliebt in ihre Modelle das man nur noch schmünzeln kann. Da werden Kameras im Schnellverfahren verissen?! Nicht von Leuten die eine 5D zu Hause haben, sondern von solchen mit Kameras die sich qualitativ nicht wirklich von denen unterscheiden.“
„Wo sind denn die Bilder FX35 flau, (Jogy, vielleicht mal ein neues LCD, hier sind die Farben/Kontraste sehr knackig!)
unscharf oder verrauscht bei ISO100 vgl. mit anderen dieser Klasse von Sony, Ricoh oder Canon? Für 25mm ist die Kamera erstaunlich gut!!“
„O je , is echt abenteuerlich hier “
„Sorry, ich wollt nicht unhöflich sein, aber ich finde es etwas albern...“
„Ein Test zur H3, die ich ganz gut aber alles andere als perfekt finde,
weil sie bei Jogy offensichtlich DIE Maßstäbe weit nach oben verschoben hat verglichen mit der FX35?!“
@colorfoto
Dann gehörst Du zu denen, die am meisten verliebt sind![]()
@colorfoto
Was hat Rauschen mit der Brennweite zu tun?
[/url]
@colorfoto
Warum so gereizt?
Eine endgültige Bewertung der Bildqualität sollte man erst abgeben, wenn man sich ein Bild von bzw. mit der FX35 gemacht habe.
Es rauscht bei iso100 so stark, dass man sich die Ohren zu halten muss
Außerdem wirken die Bilder sehr flau. Schade eigentlich...
Habe nie behauptet, dass die H3 perfekt ist – sie hat auch ihre Schwächen.
Und was die FX35 angeht, so habe ich starkes Interesse an ihr, weil sie die H3 prima nach unten ergänzen würde.