http://flickr.com/photos/audioblog/2360035042/sizes/l/
Ja, eigentlich ein super Motiv, aber da hat die Kamera schon ziemliche Probleme...
Ja, eigentlich ein super Motiv, aber da hat die Kamera schon ziemliche Probleme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auffällig gegenüber 25mm der FX35: die FX500 ist bis in die Ecken scharf.
Bilder mit scharfen Ecken gibt auch von der FX35. Das hängt wohl von der Blende ab?!
Die Markteinführung FX-500 soll im Mai 2008 erfolgen. Bis dahin solltest du dich mit deinen Fragen gedulden oder magst du Spekulatius.Hi, kann jemand was zur Auslöseverzögerung bei auto fokus mit und ohne blitz sagen ? Kann die FX500 da mit meiner Sony T20 die ja recht flott ist mithalten ?
Sehe ich auch so. Alle Pana-Kompaktkameras mit mehr als 8MP wären wohl mit etwas weniger besser dran. Bei manchen tut das zuviel an Auflösung nicht weh aber bringen tuts nur Datenmüll.AAn der FX500 sieht man ganz deutlich, dass man machen kann was man will, ein mal an die Grenzen eines winzigen Sensors gestossen, ist leider nix mehr zu machen.
Erstens ist der so groß, dass die Kamera ein größeres Objektiv bräuchte (sonst kommt so etwas raus wie bei der FX100: Viel Auflösung für nichts) und zweitens glaub ich eher dass Fuji den in die Tonne kippt denn lizensiert: SuperCCD-HDR für Kompakte: eingestellt. 1/2.5" SuperCCD: eingestellt. SuperCCD-HDR für DSLRs: naja... der Sensor hat sich die letzten Jahre kaum geändert, auch wenn er in einen neueren Body gepflanzt wurde.Die sollen mal den CCD HR Chip aus den FinePix'en einbauen. Mit den 1/2.5 Stecknadel-Sensoren ist nix mehr zu machen und bei spätestens 7MP ist Schluss.
Aber den gibt Fuji ja sicher nicht her.
Hmm... also eigentlich müsstest du das bei jeder Digitalkamera mit Bayer-Anordnung (also auch bei einer Canon 1D), denn das ist konzeptbedingt dass mindestens 50% des Bildes keine zusätzliche Information enthalten.Ich bin es ebenso leid mir meinen Speicher mit durch Rauschen unnötig aufgeblähten Dateien vollzumüllen. Bei der FX-500 müsste ich die Bilder erst entrauschen, schärfen und verkleinern bevor ich sie abspeichere. Das ist doch irre das kann ich nicht kaufen. Warum bauen die nicht wenigstens eine 2. Serie für die Undoofen. Mit 4 MP wäre das mein absoluter Favorit in der Kompaktklasse.
Ich habe mir jetzt alle Bilder angesehen...
Die Kamera ist ein toller Briefbeschwerer sonst nichts !
Genau. Einfacher kann mans nicht ausdrücken.Ich akzeptiere keine Verschlechterung der Bildqualität bei einer neuen Kam, dann kann ich das Geld sparen.
Genau. Einfacher kann mans nicht ausdrücken.
http://www.6mpixel.org/ !