Geht ohne Probleme und die vorherige Bearbeitung des Bildes ist auch noch da.Kannst Du das mal bitte per Umbenennung eines Fotos mit dem Datei- Explorer checken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geht ohne Probleme und die vorherige Bearbeitung des Bildes ist auch noch da.Kannst Du das mal bitte per Umbenennung eines Fotos mit dem Datei- Explorer checken.
Super. Danke für Deine UnterstützungGeht ohne Probleme und die vorherige Bearbeitung des Bildes ist auch noch da.
Wenn ich mit LRc oder DxO arbeite, werden alle Fotos von mir mit Schlagwörtern versehen – keine Hierarchien, sondern jeweils einzelne Stichwörter.
...
Wie kann ich das beim Arbeiten mit LuminarNeo erreichen?
Sicher?Testen und 30 Tage Geld zurück wird wohl auch angeboten. Das funktioniert auch problemlos.
Testen und 30 Tage Geld zurück wird wohl auch angeboten. Das funktioniert auch problemlos.
Sicher?
Mal übers Kontaktformular von Skylum versucht?Ja, steht da. Ich finde aber keinen Link, über den man dies wahrnehmen kann. Nicht mal eine Erläuterung, wie man es machen soll. Emails blieben bisher ohne Erfolg.