Für die generativen Anwendungen braucht du einen Upgrade Pass der dann wieder 1 Jahr gültig ist.Was hats damit auf sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für die generativen Anwendungen braucht du einen Upgrade Pass der dann wieder 1 Jahr gültig ist.Was hats damit auf sich?
Irgendwie finde ich das Upgrade bei skylum nicht?Für die generativen Anwendungen braucht du einen Upgrade Pass der dann wieder 1 Jahr gültig ist.
Fairerweise muss man aber dazu auch sagen, dass es auch ein, zwei Regler schieben bedeutet und man hat ein Ergebnis, das mit dem Original nicht viel zu tun hat. Wenn ich lauter Menüs habe, die irgendwelche Fake-KI Elemente einschiebt in mein Bild, die so gar nicht existent waren / sind, frage ich mich schon nach dem Sinn ein Bild überhaupt selbst zu fotografieren?! Ich habe ein Bild mit einem belanglosen Himmel an dem Tag / Stunde und tausche halt einfach mal eben das ganze gegen einen interessanten Himmel, den es so vor Ort gar nicht gegeben hat. Und so gibt es ja einige Elemente, die ich als Fake in mein Bild integrieren kann - weil es halt besser als die Realität ausschaut. So bekomme ich Bilder hin mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang, den ich so nie fotografiert habe - und erstelle nebenbei Bilder, die von einem Profi fotografiert wurden, ich aber nur mit Hilfe der Software so hinbekommen habe.Luminar Neo ist kein Lightroom-Ersatz. Es ist ein mit umfangreichen KI-Funktionen ausgestattetes Bildbearbeitungsprogramm für eine Zielgruppe, die sich nicht lange intensiv und detailliert mit Einzelaspekten der Bearbeitung auseinandersetzen möchte. Eher so wie Photoshop Elements Automatikbearbeitungen.
Das funktioniert auch problemlos.
Sicher?
Nein.
Du ganz allein bist noch immer dafür verantwortlich ob du den Himmel tauscht, Nebel dazu gibst ect., niemand zwingt dich dazu.Aber Farben etwas dynamischer machen ist für mich halt eine andere Ebene, als Elemente dazu erfinden, die gar nicht existiert haben (Himmel, Nebel, Sonnenschein etc.).
Ah ja logisch, derjenige der die "ich füge Fake-KI Elemente" Funktionen persönlich nicht gut findet ist Deiner Meinung nach nur überfordert.Das klingt eher so als wärst du mit den Möglichkeiten überfordert.
Das habe ich auch nicht in Frage gestellt, was Du damit machst oder Andere.Ansonsten sehe ich es wie @CR, jedem ist doch selbst überlassen, inwieweit er seine Bilder "manipuliert" oder eben auch nicht.
Und das hast du natürlich erst nach dem Kauf festgestellt und nicht die Möglichkeit des kostenlosen Testens der Software in Anspruch genommen.....toller Trick.Ich finde für mich die KI Funktionen von Elementen die es nicht gegebnen hat vor Ort nicht gut.
Geht bei Luminar nicht. Du must es bezahlen, bevor Du es starten kannst.Und das hast du natürlich erst nach dem Kauf festgestellt und nicht die Möglichkeit des kostenlosen Testens der Software in Anspruch genommen.....toller Trick.
Hm. Jetzt darf ich als Gegenzug ein bisschen persönlich werden - ok?Und das hast du natürlich erst nach dem Kauf festgestellt und nicht die Möglichkeit des kostenlosen Testens der Software in Anspruch genommen.....toller Trick.
Nebenbei, das spielt welche exakt Rolle? Selbst wenn es eine Testmöglichkeit gäbe, wenn der Hersteller Dir auf der Webseite eine unkomplizierte 30 tägige Rückgabe des Geldes bei Storno anbietet, hat er das auch einzuhalten. Es ist dann völlig egal ob ein Nutzer und Käufer vorher testen konnte oder nicht. Punkt. Die Firma bietet es an, dann sollte man das auch erfüllen - warum und wieso spielt dann keinerlei Rolle. Klappt aber nicht - die Firma stellt sich auf Anfragen taub. Nicht nur bei mir.Und das hast du natürlich erst nach dem Kauf festgestellt
Das wäre dann aber neu.Geht bei Luminar nicht. Du must es bezahlen, bevor Du es starten kannst.
Wo finde ich denn den bei Luminar Neo diese kostenlose Testmöglichkeit von der Du da sprichst? Diesem tollen Trick, von Dir?![]()
![]()
Testversion von Luminar Neo: Kostenloser Download von Luminar Neo | Skylum
Erlebe die Leistungsfähigkeit von Luminar Neo mit unserer 14-tägigen kostenlosen Testversion. Luminar kostenlos herunterladen und Fotos mit modernen Tools und AI-Technologie bearbeiten. Mach mühelos spektakuläre Fotos. Starte noch heute deinen Test!skylum.com