Mein Lenovo Laptop macht das mit FN + Q TasteOkay, und wo finde ich dieses Leistungsoverlay ? ALT+R macht bei mir nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein Lenovo Laptop macht das mit FN + Q TasteOkay, und wo finde ich dieses Leistungsoverlay ? ALT+R macht bei mir nichts.
Aber nur via "Geforce Experience", oder?Mein Lenovo Laptop macht das mit FN + Q Taste
Keine Ahnung, steht Nvidia, Geforce RTX drauf. Und ich kann in Betrieb einfach die Tasten drücken bei Bedarf.Aber nur via "Geforce Experience", oder?
ja , gehört zu Geforce Experience. Konfigurations-Menü kannst du mit "ALT + Z" aufrufen.wo finde ich dieses Leistungsoverlay ? ALT+R macht bei mir nichts.
Edit. Man braucht wohl "Geforce Experience", oder?
Da fehlt aber noch mehr, z.B. ist keines der beiden Radeon RX 6900 Systeme mehr aufzufinden. Von den RX 6800 Systemen fehlt eines von zweien. Warum lässt Du diese seltenen (und damit "wertvollen") Einträge weg?Da es schon länger kein Update mehr gab, hier mal ne aktuelle Liste (einige ältere Apple-Zeiten, die nach Betriebssystem-Updates inzwischen mit stark abweichenden aktualisierten Zeiten gemeldet wurden, sind nicht mehr in der Liste enthalten, stattdessen nur noch die aktuellen Ergebnisse).
...
lg
Warum lässt Du diese seltenen (und damit "wertvollen") Einträge weg?
Danke, dann erklärt sich n, warum die bei mir fehlen. Hab sie ergänzt.Aus dem computerbase forum
Danke, ist korrigiert.ist nicht korrekt
Ne, mach mal. Ich sehe da aktuell keinen neuen Erkenntniss Gewinn.Pflegst du deine Tabelle selber noch ? Wollte mich da keinesfalls vordrängeln.
I dont't know why you are "big disapionted", the collected test results in this thread are very well agreeing to your test results, inclusively the fact that the RTX-GPUs are the best match for LrC AI denoise.R9 5950X, RX 7900 XTX 24 Gb, 32 Gb DDR4, Win 10, 35 s ... Big disappointment here
Looks like AMD GPUs are not the best for LR. 7900 XTX ...