Schlunzi schrieb:So, meiner ist heute gekommen - der erste Eindruck ist schon mal sehr gut![]()
Gut verarbeitet und solide.
Die Kamera mit angesetztem 70-200er scheint ja optimal zu passen.
Viel Spaß damit Sybille.
Gerhard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schlunzi schrieb:So, meiner ist heute gekommen - der erste Eindruck ist schon mal sehr gut![]()
Gut verarbeitet und solide.
Colourconcept schrieb:Ich würde aber auch sagen, dass ein Stativ am Slingshot das KO-Kriterium für das bequeme Handling dieser Tasche ist
Hier geht es ja um einen recht schnellen und bequemen Zugriff auf Kamera und Ausrüstung. Wenn ich sowieso mit dem Stativ unterwegs bin, ist Geschwindigkeit nicht wirklich das Thema.
Vielen Dank für den Hinweis, hab's gleich geändert.Berliner Bär schrieb:Hallo Franklin,
ich würde das schwere Tele lieber nach unten und Blitz + Weitwinkel nach oben legen, dann ist die Tasche besser ausbalanciert.
Grüße
Gerhard
Danke Gerhard - nur das Kartenfach kann ich nicht nutzen dadurch (wird dann zu eng), aber damit kann ich leben.....Berliner Bär schrieb:Die Kamera mit angesetztem 70-200er scheint ja optimal zu passen.
Viel Spaß damit Sybille.
Gerhard
Franklin2K schrieb:Servus,
so, meine Slingshot 200 ist jetzt auch "konfiguriert"Es passt folgendes Equipment hinein:
Im Hauptfach:
Oly E-1 mit angesetztem 14-54 inkl. Geli
Oly 50-200 mit Geli
Oly 11-22 mit Geli
Oly FL-36 Blitzgerät inkl. Stofen Omni Bouncer
B+W Polfilter
Im oberen Fach (hinter dem Netz):
2 x Ersatzakku
Hama Blitz-Wasserwaage
Im vorderen Fach:
Mini Maglite
Fernbedienung
Putztuch
Ersatz-Augenmuschel
Noch ein paar Tipps zur Unterbringung:
- Ich habe unter dem Teleobjektiv ein zusätzliches Pad angebracht, damit das Objektiv ein Stück höher kommt und somit nicht so viel in der Tasche wackelt.
- Ich habe in Höhe des an die Kamera angebrachten Objektivs ebenfalls ein Pad angebracht (welches ich von einer anderen Tasche übrig hatte), so dass das Objektiv jetzt ebenfalls ein Stück höher kommt und damit die Kamera planer aufliegt.
- Der Blitz passt super, wenn man ihn im 90° Winkel eingeklappt einsetzt, dann ist sogar noch Platz für den Omni Bouncer (siehe Foto).
Viele Grüße
Franklin
Hallo Helmut,helmut.f schrieb:hallo franklin
danke für die info und dein bild,
ich habe die identische ausrüstung wie du und deshalb eine frage,
passt die e1 mit dem angesetzten 50-200 auch in das fach ?
danke, gruss helmut
Tren schrieb:hat jemand ne ahnug wo ich den 200er ohne lange wartezeiten bekommen kann, die meisten online händler geben eine lieferzeit von +3 wochen an![]()
Tren schrieb:hat jemand ne ahnug wo ich den 200er ohne lange wartezeiten bekommen kann, die meisten online händler geben eine lieferzeit von +3 wochen an![]()
Fragt mal beim Martin Achatzi nach. Der hat "zwischen den Jahren" eine Lieferung bekommen, aus der auch meine Slingshot200 stammt. Nicht davon entmutigen lassen, dass gewisse Artikel im Webshop nicht verfügbar zu sein scheinen. Einfach Mail senden oder anrufen.palooza schrieb:hehe, wenn du einen findest, mir bitte auch sagen!
McMartin schrieb:Fragt mal beim Martin Achatzi nach. Der hat "zwischen den Jahren" eine Lieferung bekommen, aus der auch meine Slingshot200 stammt. Nicht davon entmutigen lassen, dass gewisse Artikel im Webshop nicht verfügbar zu sein scheinen. Einfach Mail senden oder anrufen.
Gruß
Martin
Tren schrieb:www.backpacks.at habs hier gefunden, leiferkosten aus ösiland 10€ ... werd aber vorher bei achatzi nachfragen, danke dir
die preise bei packpacks sind generel sehr gut ... man muss halt noch die 10€ versandkosten dazurechnen.