• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

LOWEPRO SlingShot

palooza schrieb:
hm, der führt ihn nichtmal... aber ich schreib ma mail.

bei denen ist leider gar keine verfügbarkeit angegeben. wie lange hat es bei dir gedauert, und war da ein preislicher unterschied, wegen .at und .de?

ich bin ja selber noch auf der suche, hab grad ne mail von dem typen ausm öso shop bekommen, die haben alles was im shop aufgeführt ist an lager, ware geht sofort nach dem geldeingang raus, lieferzeit beträgt 2-5 tage, man kann aber auch per nachname bestellen, preisunterschied zu den deutschen shops beträgt ca 5-10 €.

ich warte noch auf ne antwort von achatzi, wenn er es nicht da hat dann bestell ich in österreich.

Ich habe meinen gerade bei www.backpacks.at bestellt, 79.99 + 8.99 Versand. Preis ist mit der günstigste den ich gefunden hatte. Hatte einen bei www.computeruniverse.net bestellt, dort 82,50 + 7,90 Versand. Aber da kam vorhin ne Mail : Lieferbar ab 15.02 :-((.
Laut Backpacks sind bei denen noch 10Stck am Lager.
Grüße
Sascha

Eben kam noch ne mail von denen : Geld ist eingegangen (Kreditkarte), Ware wird morgen versendet ;-)

Hallo XXX!

Wir handeln nur mit Ware, die wir lagernd haben :-)
Sobald wir erhalten Geldbetrag, verschicken wir erworbene Ware sofort.
Lieferzeiten gibt’s sehr unterschiedlich, von 2 bis 5 Tage.

Sie können auch gerne unseren Online- Shop besuchen www.backpacks.at wo
weitere Produkte zu

finden sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Sylvia JOZWIAK & Markus MIEDLA

Die Versandkosten kannst Dir ja im Shop anschauen.

mal ne andere frage, entstehen eigentlich zusatz kostenwenn man das geld von einem bankkonto nach österreich überweist ?

Gruß

Tren

Zuletzt bearbeitet:
Tren schrieb:
Die Versandkosten kannst Dir ja im Shop anschauen.

mal ne andere frage, entstehen eigentlich zusatz kostenwenn man das geld von einem bankkonto nach österreich überweist ?

Gruß

Tren

Das kommt auf deine Bank an, normalerweise nicht.
Ich habe übrigens noch um 21.31 uhr von den beiden bei Backpacks eine persönliche Mail bekommen.
Grüße
Sascha

palooza schrieb:
hm, der führt ihn nichtmal... aber ich schreib ma mail
Oki, ich hab mich unklar ausgedrückt, geb ich zu. :angel:

Was ich sagen wollte war: nicht davon entmutigen lassen, dass bestimmte Artikel im Webshop nicht _aufgeführt_ bzw. _gezeigt_ werden. Martin hat weit mehr, als der Webshop aussagt. Wie gesagt: mailen od. anrufen.

Gruß
Martin

Sascha1302 schrieb:
Das kommt auf deine Bank an, normalerweise nicht.
Ich habe übrigens noch um 21.31 uhr von den beiden bei Backpacks eine persönliche Mail bekommen.
Grüße
Sascha

Hallo zusammen, bin ein neuer Ösi, muss aber meinen Senf dazugeben.

Kommt nicht auf die Bank an, Bei verwednung von BIC und IBAN sind Überweisungen bis zumindest ? 10.000,-- im EMU Raum Spesenfrei

lg

Norbert

So, mein slingshot ausm ösiland ist gestern angekommen :)

klasse teil !

P.S ich musste keine zusatzgebühr für die überweisung zahlen.

von der schweiz aus musste ich eine gebühr von CHF 8.00 (5€) für die überweisung bezahlen. naja, lieber das als in der EU zu sein :cool: :D :evil:

Hat hier niemand den 100er gekauft... würde mich interessieren, was so alle da reinpasst.. optimal wäre ein bild! Der 100er sieht irgendwie elaganter aus.

frankyy schrieb:
Hat hier niemand den 100er gekauft... würde mich interessieren, was so alle da reinpasst.. optimal wäre ein bild! Der 100er sieht irgendwie elaganter aus.
100er scheinen wenig verbreitet zu sein... ich hatte als ich mich dafür interessierte auch gefragt - kein Antwort....:rolleyes:
es hängt immer davon ab, was Du reinpacken willst - ich habe mich dann gegen den 100er entschieden, weil die Kamera mit angesetztem Tele nicht reingepasst hätte.... wenn das nicht so gewesen wäre hätte ich sicher den 100 er genommen....:top:

Hallo Sybille

heisst das, dass die Kamera mit einem 200er Zoom nicht mehr reingeht ??!?:wall:

Oder hast du mit was grösserem getestet??

frankyy schrieb:

Hier Ich !!! :ugly:

ich habe mir den 100er für meine Nikon D50 gekauft. Auf dem Bild kann man sehen was ich zur Zet alles da drinne habe...
Sieht auf dem Bild eventuell etwas eng aus, paßt so aber ganz genau und es wackelt und verrutscht nix.

Für die Canonisten zum vergleich :D : die D50 + 55-200mmm mißt knapp 16cm in der maximalen Länge. und ohne den hinteren Trenner bekommt man nochmal ca. 3-4cm dazu.....

Hallo frankyy,

habe den Slingshot 200 und kann den nur empfehlen.Er wirkt auf keinen Fall unelegant und ist auch nicht so groß wie er auf den Produktbildern aussieht.

Gruß
Chris

frankyy schrieb:

Hallo frankyy,

habe vor kurzem meinen Slingshot 200 bekommen und war zuerst entsetzt wie klein der aussah.Geht aber eine Menge rein.Habe meine 350 mit 75-300 dran und ist noch Platz für 4 Objektive/Blitz.Sieht klein und elegant aus.Wenn ich das Bild von jan1x sehe ist ja der 100er schnell voll.Außerdem fliegt im 200er auch nichts rum wenn der mal nicht ganz voll ist.

Gruß
Gabi

elegant aussehen ist sone sache. als ich den 200er im laden sah dachte ich erst: "das muss der 100 sein" :D

er hat halt die grösse von nem kleinen rucksack, und mit was kleinerem wollte ich auch nicht rumrennen, wegen der optik. könnte IMO vielleicht etwas albern aussehen der kleine^^

für mädels ist der 100er bestimmt top*

das heisst jetzt nicht das männer den nicht auch nehmen können oder so. entspricht nur mehr meinen geschmack, nicht mit sonem miniding rumzurennen. der unterschied wird auf den bildern nicht so deutlich wie ich finde.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten