Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo, OT an alle Nikonianer:
ich muß das wirklich 'mal loswerden: Ich bin beeindruckt, wie Ihr in Eurem eigenen Subforum dafür zu sorgen versucht, dass ein Sony-Benutzer ein solcher bleibt, obwohl er vehement ins Nikon-Lager wechseln will. Das hätte ich so niemals erwartet, ich hielt die Nikonianer immer für etwas elitär. Super, dass Ihr mir das so schön widerlegt habt
Ciao
Canax
Dann kannst Du Dich ja vertrauensvoll an uns wenden, wenn Du mal eine Nikon suchst![]()
Soo, damit ihr euch wieder ein bisschen beruhigt (vorallem yellow-teddy *lach - der platz ja fast), war ich heute nochmals spontan bissl unterwegs mit meiner A55. Sind zwar nicht der Hammer, aber villeicht beruhigt es denn einten oder anderen hier für weitere Diskussionenenergie (zwei sind 90° verdreht, weil Sie sonst nicht raufladbar sind) *megalol*
PS: Vorläufig behalte ich sowiso die A55. Ich wollte mit euch nur mal darüber reden. (der einte oder andere scheint das aber mehr zu packen als ich dachte. In etwa so--->*lol*
...Ich müsste mir echt mal ein Stativ zulegen. Kennt jemand eine Seite die Zeigt welche Stativtypen gut und welche eher schlecht sind für die Stabilität ect.?...
Es müssen Objektive mit dem Sony/Minolta AF Bajonett sein, mehr muss man nicht beachten.
Hmm... weiß ich jetzt nichts Konkretes von, aber bei HSM-Antrieb doch sicher nicht, oder?Außer dass es bei einigen Sigmas Probleme mit dem Getriebe geben soll.
Und bei einigen Sigmas gibts auch Probleme wenn man den Blitz verwenden will.
Ja, das Sony 16-105 wäre in dem Bereich und soll auch gut sein. Aber mit Blende 2,8 baut sowas kein Hersteller.
Hmm... weiß ich jetzt nichts Konkretes von, aber bei HSM-Antrieb doch sicher nicht, oder?
Hmm... muss ich mal hier im Forum suchen, davon habe ich noch nichts gelesen.
Es müssen Objektive mit dem Sony/Minolta AF Bajonett sein, mehr muss man nicht beachten. Außer dass es bei einigen Sigmas Probleme mit dem Getriebe geben soll. Und bei einigen Sigmas gibts auch Probleme wenn man den Blitz verwenden will. Ansonsten gibts eigentlich nichts zu beachten...