Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist eines der geilsten Bilder die ich hier im Forum jemals gesehen habe
wie hast du die Hütte beleuchtet bzw mit was genau?
uwafot schrieb:Ja. schei....e. Wenn Deine Karte stimmt, bin ich da mehr als 10 mal vorbei. Da bin ich immer nachts am kreisen gewesen (um die ganze Halbinsel) um Polarlichter zu sichten, denn mein Ferienhaus lag am Anfang der Halbinsel 68.271992,13.937674, also sozusagen war die Halbinsel mein Vorgarten gewesen wo ich einige Nachtaufnahmen machte.
ich kann die Stunden an einer Hand abzählen, die ich so ein Licht in der Woche hatte...
wir saßen fast immer über 12h am Tag im Auto auf der Suche nach kleinen Wolkenlücken...
die spiegelungen im wasser und dein schatten sind schön, ich würde aber doch die tangentialen flares um die randständigen sterne wegstempeln, das macht das bild in meinen augen kaputt.
dein WW taugt anscheinend nicht für so bilder bei so offenen blenden. dann lieber die iso hoch auf 2000 und f2,8, dann sollte es anders aussehen.
ich weiß, ist zu spät, und hinterher meckern kann man immer....nicht als destruktive kritik nehmen!
grüße - Oliver
die spiegelungen im wasser und dein schatten sind schön, ich würde aber doch die tangentialen flares um die randständigen sterne wegstempeln, das macht das bild in meinen augen kaputt.
dein WW taugt anscheinend nicht für so bilder bei so offenen blenden. dann lieber die iso hoch auf 2000 und f2,8, dann sollte es anders aussehen.
ich weiß, ist zu spät, und hinterher meckern kann man immer....nicht als destruktive kritik nehmen!
grüße - Oliver