Alter Falter - absolut nachvollziehbar der Neid von Uwe, der Shot ist wahrlich grossartig.
Grüsse, Timo
Grüsse, Timo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Immer noch Oskar ;-)...Uwe...
Mehr sag ich jetzt nicht dazu .. weil mich der pure Neid gerade zerfrisst.
Wir sind ja gerade oben, schlechtes Wetter haben wir auch nicht. Aber auch kein goldenes Licht.
.... schlechtes Wetter haben wir auch nicht. Aber auch kein goldenes Licht.
Ich muss schon sagen dass ich mächtig Glück hatte da oben.
ach passt auch so. Kann gar nicht genug von deinen Bildern bekommen!
Jedes Bild ist grandios, hoffe da kommen noch ein paar.
Kann es sein dass das letzte nicht ganz gerade ist? Mehr hätt ich da nicht zu verbessern
![]()
Ich meine die Hütte lag nicht auf dem Weg nach Eggum, ich hänge mal eine Karte mit dran. 100% sicher bin ich aber nicht ob der Spot an dieser Straße lag.DuskTillDawn schrieb:Jetzt weiß ich, wo die Hütte steht, insbesondere weil ich kurz danach gedreht haben muss, da Richtung Eggum nur ne dunkle Wand war
uwafot schrieb:Grandioses Licht bei Deinem letzten Bild.
Ja, die Hütte hat Christian B. wohl ins rechte Licht gesetzt. Sein Aurora-Shot dort ist auch erste Sahne. Allerdings kann ich mich an die Hütte selbst nicht erinnern, bin sicher irgendwann daran vorbeigedonnert bei der Jagd nach Wolkenlücken mit Licht
Dein Eggum Bild in #036 topt meines um Welten. Chapeau!!!