ragingbull
Themenersteller
Wunderbar das hab ich begriffen 
Eine Sortierung alla iPhoto ist aber möglich oder?
Urlaub 1
Urlaub 2
...

Eine Sortierung alla iPhoto ist aber möglich oder?
Urlaub 1
Urlaub 2
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deine Vorstellung ist richtig.Ich stelle mir das so vor, das dann das ursprüngliche Jpg nicht mehr angefasst wird und nur die Bearbeitungsschritte in einer separaten Datei gespeichert werden (So wie bei RAW?). Möchte ich mein bearbeitetes JPG haben, muss ich es exportieren. Ist das soweit richtig?
Ich würde bei Apple anfragen, die meisten hier werden wohl erstmal mit der Demo spielen.Mal ne kurze Frage wenn ich jetzt Aperture im Apple Online Store kaufe, bekomme ich die Seriennummer dann sofort per Mail?
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo Dein Problem ist. Zieh Dir die Aperture-Testversion. Die läuft 30 Tage ohne Funktionsbeschränkung. Beschäftige Dich damit. Solltest Du dann nicht damit klarkommen bleib bei iPhoto.
Sorry, Du warst nicht gemeint.Ich meinte den Thread-Ersteller. Und da ich Deinen Post gar nicht gelesen hatte, hab ich meinen Post nicht extra an ihn adressiert.
Sorry für die Verwirrung.
Nein ich habe doch doch Aperture 2. Nur der Libary importiert funktioniert, auf komfortable Weise nur mit der Vollversion.
Eigenartig, bei mir funktioniert es per rechte Maustaste, entweder:Wie kann ich aus dem Original eine weitere Arbeitskopie erstellen. Jedes mal sagt mir Aperture das es nicht notwendig sei.
Welchen Unterschied hast Du denn erwartet.Ich sehe bei der Bearbeitung keinen unterschied.