Klabauter.Mann
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke! Was ist den bitte die erwähnte „Ablenkungsentfernung für Personen“?![]()
eiieiei, da haben mal wieder Lokalisierungsprofis zugeschlagenEs sind "ablenkende" Personen gemeint. Also "unerwünschte" Personen, die vom eigentlichen Bildinhalt ablenken und auf die "sanfte Art" entfernt werden sollen.
Oder die Steigerung von "nahtlos": "nahtlosere"eiieiei, da haben mal wieder Lokalisierungsprofis zugeschlagen![]()
... Sehe allerdings gerade, dass erst ab 16GB VRAM (also ab RTX 4080, 5070 TI o. ä.) funktioniert....
Immerhin kann einer von uns beiden richtig lesen - danke für den Hinweis! Ich werde es heute Abend mit der 3080 TI testen.Ich lese das so, dass die 16GB für die Einstellung "Auto" gelten.
Wer hat denn einen Tipp für mich - außer Adobe Support - wie ich der Sache auf den Grund gehen kann? Ich habe nochmals alles probiert, nix. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine mit angeblich 16GB gekaufte 5060TI mit 15,5GB angezeigt wird
Anhang anzeigen 4759287
Könnte jemand mit 16GB Graka das mal bei sich bitte checken?
Ich würde mal davon ausgehen, dass das das daher + Rundung kommt: https://www.giga.de/extra/gaming-pc/tipps/wie-viel-mb-megabyte-sind-ein-gb-gigabyte-erklaerung/Wer hat denn einen Tipp für mich - außer Adobe Support - wie ich der Sache auf den Grund gehen kann? Ich habe nochmals alles probiert, nix. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine mit angeblich 16GB gekaufte 5060TI mit 15,5GB angezeigt wird
Anhang anzeigen 4759287
Könnte jemand mit 16GB Graka das mal bei sich bitte checken?