Was heißt 'aktiviert'? Ich hab nur eins 'selektiert', gibts mehr?kann es sein, dass Du "Alle Fotos im Filmstreifen" aktiviert hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was heißt 'aktiviert'? Ich hab nur eins 'selektiert', gibts mehr?kann es sein, dass Du "Alle Fotos im Filmstreifen" aktiviert hast?
Mein Held, DANKEIn der Mitte gibt es noch ein zusätzliches Auswahlfeld und wenn dort "Alle Fotos des Filmstreifen" steht wird die Auswahl ignoriert.
Mmhm - auf die Gefahr hin, dass ich das jetzt nicht verstanden habe:
Das jpeg sieht zumindest hier auf meinem Tablett deutlich besser aus, als die entwickelte LR Version. Die hat mE auch Artefakte und deutlich weniger Details.
Und das JPEG gefällt dir weniger gut??
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass die Vorschau des Bildes in LR (also die Ansicht während LR das volle Bild lädt) wie das jpeg aussieht![]()