Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bleibt eigentlich bei der Installation des Upgrades die LR4 Version erhalten?
Ja - das Verhalten hat sich gegenüber den Vorversionen da wohl geändert. Ed: tuxoche war schneller.Bleibt eigentlich bei der Installation des Upgrades die LR4 Version erhalten?
Stimmt, sie betrifft Lightroom nur insofern, daß du es installiert, von Programmfehlern nichts gemerkt hast und auf es einem neuen Rechner momentan flüssig läuft. Wäre schlimm, wenn letzteres anders wäre.[…] meine Erfahrung vom Wochenende, auch wenn sie nicht ausschließlich LR5 betrifft.
Danke. Wie macht Ihr das denn - beides parallel, erst die 4er deinstallieren oder nach der 5er Installation die 4er deinstallieren?
Stimmt, sie betrifft Lightroom nur insofern, daß du es installiert, von Programmfehlern nichts gemerkt hast und auf es einem neuen Rechner momentan flüssig läuft. Wäre schlimm, wenn letzteres anders wäre.
@wumi und blendax: Nochmals danke. Bei zwei Versionen parallel und dann bei der Deinstallation der älteren Version befürchte ich immer den Verlust gemeinsam genutzer DLL's und was da sonst noch so herumschwirrt.
Aus diesem Grund habe ich CS4 auch noch nicht deinstalliert.
Ich warte nun schon seit über einer Woche darauf, gnädigst Antwort von Adobe zu bekommen, ob ich denn noch in diese grace period falle oder nicht (alles schön mit Support-Ticket usw.)Schau doch mal, ob du ein kostenfreies Upgrade bekommst. Adobe hatte da doch immer so eine Grace Period.
Ich warte nun schon seit über einer Woche darauf, gnädigst Antwort von Adobe zu bekommen, ob ich denn noch in diese grace period falle oder nicht (alles schön mit Support-Ticket usw.)
@wumi und blendax: Nochmals danke. Bei zwei Versionen parallel und dann bei der Deinstallation der älteren Version befürchte ich immer den Verlust gemeinsam genutzer DLL's und was da sonst noch so herumschwirrt.
Aus diesem Grund habe ich CS4 auch noch nicht deinstalliert.
Ich warte nun schon seit über einer Woche darauf, gnädigst Antwort von Adobe zu bekommen, ob ich denn noch in diese grace period falle oder nicht (alles schön mit Support-Ticket usw.)
Danke für den Tipp. Ich warte mal noch bis Fr. (dann sind die 10 Werktage vorbei).Probier mal über Chat. Die können dann prüfen, ob du berechtigt bist und leiten dies weiter.
Gruß nehonimo