Bestätigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also für mich hat sich das update schon mal in der Hinsicht gelohnt, dass das Bereichreperatur Werkzeug und der Korrekturpinsel viiieeel schneller sind und keine nervigen Lags mehr habe.
Grüße Markus
..."feathering"...was ist gemeint?
...Übergänge zur Umgebung zu hart...
In Aperture nutze ich zur Sortierung der Fotos die "Projekte", äquivalent dazu wären die "Sammlungen" von LR5. Jetzt scheint es aber nicht möglich zu sein Fotos direkt aus der Sammlungs-Ansicht heraus komplett zu löschen, man kann sie nur aus der jeweiligen Sammlung entfernen - übersehe ich hier was oder geht das tatsächlich nur aus der Katalog-Ansicht?
Bei Aperture gibt es die Möglichkeit die "Mediathek" (="Katalog") als ein Grid der einzelnen Projekte/Sammlungen darstellen zu lassen. Gibt es eine ähnliche Funktion in LR (hab bisher nichts in der Art gefunden)? Das Navigieren über die Sammlungs-Liste am linken Bildrand finde ich etwas dröge...